Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 060

Länderreport Griechenland

Stabile Entwicklung dank Export

Evangelos Tsantalis stellt die " Ikonen"-Weine mit einmaliger Herkunft in den Vordergrund

Agios Pavlos/Chalkidiki. Die griechische Krise hat die Privatkellerei Evangelos Tsantalis AG auf dem heimischen Markt in den ersten neun Monaten 2010 ca. 40 Prozent ihres Umsatzes gekostet, weil je nach Absatzkanal zwischen 10 und 30 Prozent weniger Wein

[4459 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 3 KELLEREIEN - Griechische Weinexporte nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Convenience steht im Vordergrund

Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 041

Länder Report Bayern

Höchste Qualität und Naturreinheit

Pema startete mit Bergader den ersten Vollkornbrot-Käse-Snack

Weissenstadt, 30. September. Für den heuer sein 100-jähriges Bestehen mit der Marke "Leupoldt" feiernden Vollkorn-Brotspezialisten aus dem Naturpark Fichtelgebirge, die Pema Heinrich Leupoldt KG im oberfränkischen Weissenstadt, steht die Marke "Pema" für

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 047

Länder Report Bayern

Arbeiten am Image

Gebietsweinwerbung Franken plant Relaunch des Bocksbeutels

Würzburg, 6. Oktober. Hermann Schmitt, seit Juli neuer Geschäftsführer der Gebietsweinwerbung Franken und des Fränkischen Weinbauverbandes im Haus des Frankenweins, Würzburg, sieht seinen Schwerpunkt im Marketing der Dachmarke "Frankenwein". Für den ehe

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 073

Länder Report Hessen

Ohne klares Konzept keine Kommunikation

VON JOACHIM SCHALINSKI Kommunikation mit dem Verbraucher ist ein spannendes Thema. Infolge der fortschreitenden Konzentration sowohl auf Seiten der Industrie als auch des Handels haben wir es heute mit einer Wettbewerbssituation zu tun, die von den Anbi

[5288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 078

Länder Report Hessen

Breite Aufklärung

KFF investiert in Genusswert, Vertrauen und Sicherheit

Fulda, 25. April. Schulungen, Betriebsführungen, Verbraucherabende, Verkostungen, Events, eine monatlich erscheinende Kundenzeitschrift ("Tegut-Marktplatz") etc. gehören zu den Maßnahmen, die die Tegut-Tochter KFF Kurhessische Fleischwaren Fulda GmbH in F

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

Länder Report Hessen

Mit den eigenen Leuten vor Ort

Weinland Rheingau eG versteht sich als Kellerei zum Anfassen

Eltville, 25. April. Auf einen höheren Bekanntheitsgrad vor allem in der eigenen Region zielen die Maßnahmen ab, die Werner Kühn von der Winzergenossenschaft Weinland Rheingau eG, Eltville, in Angriff genommen hat. So investiert das Unternehmen, das insge

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 049

Länder Report Hessen

KFF baut neu in der Hochrhön

Fulda, 26. April. Die KFF Kurhessische Fleischwaren GmbH in Fulda, ein Tochterunternehmen von Tegut, erstellt zur Zeit in Frankenheim (Hochrhön) auf 800 m Höhe ein ultramodernes Werk zur Herstellung von luftgetrockneten Dauerwurstspezialitäten wie Rhöner

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 052

Länder Report Hessen

KFF arbeitet noch kritischer

Fulda, 26. April. "Es muss doch irgendwann einmal beim Verbraucher Klick machen, wenn Tiernahrung mehr kostet als unsere Grundnahrungsmittel Fleisch und Wurst." sagt Erich Michel. Der Geschäftsführer der KFF Kurhessische Fleischwaren GmbH in Fulda kennt f

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 061

Länder Report Hessen

Wo andere diskutieren, hier wird gehandelt

Die Nahrungsmittelindustrie in Hessen ist entscheidungsfreudig und aufgeschlossen. Sie investiert viel Geld und Zeit, um Neuheiten auf den Weg zu bringen.

[4681 Zeichen] € 5,75

 
weiter