Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

7 Mio. Euro für das Exzellenz-Netzwerk

Hannover. Mitte Januar 2009 hat Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff den Start für das erste Europäische Exzellenz Netzwerk für Lebensmitteltechnologie gegeben. Koordiniert wird das High-Tech-Business durch das Deutsche Institut für Lebensmit

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Vor der Quadratur des Kreises

Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller kämpfen in der Krise um die preisliche Anerkennung ihrer Leistung Joachim Schalinski

Die Rolle des Markenartikels in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise - dieses Thema beschäftigt auch die niedersächsischen Nahrungsmittelproduzenten intensiv, geht es doch zentral um die Frage der marktwirtschaftlichen Wertschöpfung. Und das nicht

[5801 Zeichen] Tooltip
PRODUZIERENDES ERNÄHRUNGSGEWERBE - Strukturdaten Niedersachsen 2007

LANDWIRTSCHAFT - Strukturdaten Niedersachsen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

LaViva dringt mit Bio-Gebäck in LEH

Peine. LaViva Backforum GmbH & Co. KG, Peine, ist ein junges Unternehmen, das 2005 als Kompetenzpool von Ernährungsexperten, landwirtschaftlichen Erzeugern und traditionellem Backhandwerk gestartet ist und sich auf die Herstellung von Bio-Naturgebäck spe

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Ethnomarketing wird unterschätzt

Eine gezielte Ansprache berücksichtigt kulturelle Besonderheiten

Hannover. Die Marktmacht der Migranten wird oft unterschätzt. Die Wahl von Einkaufsstätte und Produkten unterliegt ethnischen Besonderheiten. Wie auf dem Mitte April von der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in H

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Boom-Markt Halal-Food

Hannover. Weltweit wächst kein Segment auf dem Lebensmittelmarkt so rasch wie "Halal-Food". Darauf wurde im Rahmen eines Symposiums hingewiesen, das von der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft Mitte April in Hannove

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 046

Länder Report Niedersachsen

Bio, Export und Regionalität zählen

Niedersachsens Ernährungswirtschaft strebt neuen Ufern entgegen - Convenience gibt Richtung vor

Hannover. Die niedersächsische Ernährungswirtschaft setzt auf Nachfragetrends und Wertigkeit. Besonders akzentuiert werden die Bereiche Bio-Sortiment, Export und Regionalität. Die Ernährungswirtschaft stellt in Niedersachsen einen ganz bedeutenden Wirts

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 047

Länder Report Niedersachsen

Schinken-Euro für Kinderhilfswerk

Osnabrück. Seit sechs Jahren bereits, seit 1. Juli 2003, bietet die Fleischwarenfirma Bedford einen Osnabrücker Friedensschinken an. Hierzu wurde ein bestehendes Produkt umgewidmet. Bei gleichbleibender Qualität und Preisstellung führt das Osnabrücker Un

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 047

Länder Report Niedersachsen

Erfolgreicher über die Bedientheke

Bedfords Pilot-Projekt "Tiffany" trumpft mit Klasse statt Masse - Schlüsselworte des neuen Konzepts sind Eleganz, Klarheit, Ästhetik

Osnabrück. "Darf es auch etwas weniger sein?" Unter dieser Fragestellung präsentiert die Bedford Fleischwaren GmbH + Co. KG, Osnabrück ein Theken-Erfolgsrezept, das seinesgleichen sucht. "Ich stelle meine Armee nicht da auf, wo der Gegner seine größten

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Schwärmen für einen Klassiker

Schinken-Manufaktur H. Klümper setzt seit 1821 auf Spitzenqualität zu marktgerechten Preisen

Schüttorf. Die H. Klümper GmbH & Co. KG Schinkenspezialitäten seit 1821, Schüttorf steht für "Spitzenqualität zu marktgerechten Preisen" und "kompromisslosen Qualitätsanspruch". Luftgetrockneter Westfälischer Knochenschinken auf Rosinenbrötchen? Im Haus

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Rügenwalder baut auf Transparenz

Bad Zwischenahn. "Die Kunden wollen Sicherheit, Wahrhaftigkeit und Glaubwürdigkeit - und Beweise bis hin zum einzelnen Produkt." Mit diesen Worten verweist Christian Raufuss, Inhaber und Geschäftsführer der Carl Müller GmbH & Co. KG Rügenwalder Wurstfabr

[1558 Zeichen] € 5,75

 
weiter