Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Kostspielige Umstellung

Hühnerhof Heidegold warnt vor Wettbewerbsverzerrung

Fintel. Mehr als 10 Mio. Euro kostet den Hühnerhof Heidegold in diesem und dem nächsten Jahr die Umstellung von Käfig- auf Bodenhaltung, so die Geschäftsleitung. Der Eier-Verbrauch der Deutschen ist in den letzten Jahren von 205 Stück pro Kopf 2005 auf

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Erfolgsgarant Qualität

PHW-Gruppe investiert erneut über 90 Mio. Euro

Visbek-Rechterfeld. Die PHW-Gruppe Lohmann & Co. AG ("Wiesenhof"), Visbek-Rechterfeld, rechnet für 2009 mit einem Umsatz, der maximal auf dem Niveau des abgeschlossenen Geschäftsjahres liegt. Die PHW-Gruppe hält die Qualität der Produkte für den "Schlüs

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Küchenfertig geschnitten

Wiesenhof Pilzland startet mit innovativ verpackter SB-Convenience

Visbek-Rechterfeld. Zwei Jahre Entwicklungsarbeit hat die Wiesenhof Pilzland Vertriebs GmbH, Visbek-Rechterfeld, in ihr jüngstes Projekt gesteckt, mit dem sie jetzt den Handel erobert: Convenience-Pilze. Mit küchenfertig geputzten und geschnittenen Cham

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Elbe-Obst erzielt Rekordergebnis

Hollern-Twielenfleth. Der Umsatz der Elbe-Obst Erzeugerorganisation r. V. in Hollern-Twielenfleth, erreichte im Wirtschaftsjahr 2005/2006 die Rekordhöhe von rund 86,7 Mio. Euro (plus 48 Prozent zum Vorjahr). Rund 187 000 t Obst (Kern-, Stein- und Beereno

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 053

Länder Report Niedersachsen

Natur-Trend stärkt Rücker

Aurich. Auf Farb- und Konservierungsstoffe (auch Nitrat) verzichtend, ohne dies bislang praktisch besonders herauszustellen, sieht sich die Privatmolkerei Rücker GmbH, Aurich (Ostfriesland), durch den am Markt immer stärker anzutreffenden "Natur-Trend" v

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 053

Länder Report Niedersachsen

Auf organisches Wachstum ausgerichtet

Molkerei Ammerland eG verfügt inzwischen über eine Verarbeitungskapazität von 1,2 Mrd. kg Milch im Jahr - Fokus auf Mehrwert

Wiefelstede-Dringenburg. Die Molkerei Ammerland eG hat 2008 knapp 18 Mio. Euro in die Erweiterung der Käserei in Dringenburg sowie der Modernisierung der Frischmilchproduktion investiert. Wie Marketingleiter Dr. Lars Schildwach unter Hinweis auf die jün

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Qualitätsoffensive per TV-Kampagne

Homann Feinkost liefert dem Verbraucher ein nachvollziehbares Produktversprechen

Dissen. Homann Feinkost GmbH, Dissen, will auch 2009 dem Markt neue Impulse geben, erneut massiv unterstützt durch TV-Werbung. Homann Feinkost (Slogan: "So verführt man") sieht sich als Marktentwickler. "Der Verbraucher", zeigt Dr. Claudia Schröder die

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Traditions-Marke für gesundheitsbewußte Genießer

Schneekoppe will sich noch klarer positionieren - Neue höherwertige Produkte mit Zusatznutzen

Buchholz/Nordheide. Die Ende 2006 durch den Krefelder Unternehmer Gerald Wagener übernommene Schneekoppe GmbH & Co. KG hat ihren Auftritt überarbeitet, die Traditionsmarke neu positioniert. Seit 27.04.09 ist Schneekoppe nicht mehr in Seevetal, sondern i

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Zeisner plädiert für die regionale Marke

Grasberg. Der Ketchup- und Saucen-Hersteller Zeisner Feinkost GmbH & Co. KG, Grasberg, rechnet auch für 2009 mit einer Geschäftsentwicklung, die wie in den Vorjahren Absatz und Umsatz in moderaten Schritten steigen lässt. Geleitet von der Prämisse "Die Q

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

AVO-Werke stärkt Kapazität und Logistik

Belm. Die AVO-Werke August Beisse GmbH, Belm (bei Osnabrück) konnte auch 2008 mit 7 Prozent mehr Absatz und 10 Prozent mehr Umsatz (auf jetzt ca. 100 Mio. Euro) deutlich zulegen und ihre Marktposition als eines der führenden Gewürzunternehmens in Europa

[773 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter