Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 26,27

Journal

Die Dodoni-Währung

Mit dem russischen Investor SI Foods konnte der absehbare Absturz von Griechenlands größter Molkereigenossenschaft abgewendet werden. Das Unternehmen steht heute besser da denn je, sagen die Geldgeber. Die LZ sprach mit CEO Tom Seepers über eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte. Von Joachim Schalinski

[13785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 49

Länderreport Griechenland

Dodoni stellt Epirus-Region heraus

Griechenlands größte Molkereigenossenschaft investiert in Verdoppelung ihrer Joghurtkapazitäten

Ioannina. Die Molkerei Dodoni S.A. - Agricultural Dairy Industry of Epirus, Ioannina, will sich mit ihren Markenprodukten im deutschen LEH eine feste Position erarbeiten.

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 49

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Ungleiche Bedingungen erschweren Absatz

Thessaloniki. Fettreiche Naturjog-hurts liefern die stärksten Impulse - dank der griechischen Markenjoghurts, die ihr zweistelliges Wachstum fortsetzen, sagt Christoph Fritsch, Experte für die weiße Linie bei Nielsen. Die überaus erfolgreichen authen

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 50

Länderreport Griechenland

Weiterhin zweistellige Zuwächse

Kri Kri vertraut auf „echten Mehrwert“ und „erschwingliche Preise“

Serres. Trotz der anhaltenden Wirtschaftsprobleme seines Landes konnte der Milchverarbeiter Kri Kri S.A. in Serres (Makedonía) auch in diesem Jahr seine Geschäftsaktivitäten erfolgreich ausweiten.

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 50

Länderreport Griechenland

Künftig nur noch für den Export

Mevgal steuert einen neuen Kurs – „Unser größter Kunde ist die Welt“

Koufalia/Thessaloniki. Die seit 65 Jahren in Familiensitz befindliche Molkerei Mevgal S.A. in Koufalia will künftig alle Produkte nur noch über das Ausland vermarkten.

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 056

Länderreport Bayern

Ehrmann bekennt sich zu Bayern

Werbeaufwendungen deutlich erhöht – Deutschland gut aufgestellt – Almigurt immer noch Flagschiff

Oberschönegg. Das mittelständische Familienunternehmen Ehrmann in Oberschönegg wächst über die Auslandsmärkte und bekennt sich weiterhin zum Standort Bayern, auch wenn die Milchpreise hier zuletzt kräftig gestiegen sind.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 56

Länderreport Bayern

Ehrmann bekennt sich zu Bayern

Werbeaufwendungen deutlich erhöht – Deutschland gut aufgestellt – Almigurt immer noch Flagschiff

Oberschönegg. Das mittelständische Familienunternehmen Ehrmann in Oberschönegg wächst über die Auslandsmärkte und bekennt sich weiterhin zum Standort Bayern, auch wenn die Milchpreise hier zuletzt kräftig gestiegen sind.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 058

Länderreport Bayern

Pidinger Molkerei steigert Umsatz

Piding. „Bei uns gibt es keine 3-Jahres-Verträge. Bei uns wird noch von Generation zu Generation gedacht.“ So Bernhard Pointner, Geschäftsführer der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in Piding bei der Vorstellung des jüngsten Nachhaltigkeitsber

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 58

Länderreport Bayern

Pidinger Molkerei steigert Umsatz

Piding. „Bei uns gibt es keine 3-Jahres-Verträge. Bei uns wird noch von Generation zu Generation gedacht.“ So Bernhard Pointner, Geschäftsführer der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in Piding bei der Vorstellung des jüngsten Nachhaltigkeit

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 059

Länderreport Bayern

Weiter auf Expansionskurs

BMI hält weiter an Drei-Sparten-Strategie fest, verstärkt aber das Engagement in China - Schwerpunkt beim Thema Bio

Landshut. Breit aufgestellt, freut sich die Bayerische Milchindustrie (BMI), Landshut, auf die in vielen Studien prognostizierte weiter steigende globale Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten, nicht zuletzt im Bio-Bereich.

[3113 Zeichen] Tooltip
BMI steigert Umsatz von Jahr zu Jahr
€ 5,75

 
weiter