Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 87

Länderreport Bayern

Niedrigstpreise kontra Genusskultur

Meckatzer Löwenbräu fordert: Schein und Sein müssen deckungsgleich sein - Bayerns Brauwirtschaft plädiert für eine vernünftige Wertschöpfung

Heimenkirch. In Bayerns Brauwirtschaft gärt es: Wie bislang kann es nicht weitergehen. Mehr Kopf und Haltung sind gefragt, scheint es.

[5787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 087

Länderreport Bayern

Niedrigstpreise kontra Genusskultur

Meckatzer Löwenbräu fordert: Schein und Sein müssen deckungsgleich sein - Bayerns Brauwirtschaft plädiert für eine vernünftige Wertschöpfung

Heimenkirch. In Bayerns Brauwirtschaft gärt es: Wie bislang kann es nicht weitergehen. Mehr Kopf und Haltung sind gefragt, scheint es.

[5787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 044

Länderreport Niedersachsen

Mehr Gewicht auf die Marke

R&R Ice Cream will sich als attraktives Gegengewicht zu den etablierten Großen profilieren

Osnabrück. R&R Ice Cream Deutschland GmbH, Europas größter Handelsmarkenproduzent von Speiseeis mit Sitz in Osnabrück, wächst stetig. Nach der Übernahme von Frederick’s Dairies verfügt der Riese über 12 Werke. Zudem tritt das Unternehmen jetzt vermehrt auch als Marken-Hersteller auf.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 44

Länderreport Niedersachsen

Mehr Gewicht auf die Marke

R&R Ice Cream will sich als attraktives Gegengewicht zu den etablierten Großen profilieren

Osnabrück. R&R Ice Cream Deutschland GmbH, Europas größter Handelsmarkenproduzent von Speiseeis mit Sitz in Osnabrück, wächst stetig. Nach der Übernahme von Frederick’s Dairies verfügt der Riese über 12 Werke. Zudem tritt das Unternehmen jetzt vermehrt auch als Marken-Hersteller auf.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 047

Länderreport Niedersachsen

Honige stärker gefragt

Fürsten-Reform plant Aktion für Sommer – „Die nächste Rakete“

Braunschweig. Ob flüssig, cremig, im Spender oder Glas, Honig hat in Deutschland viele Liebhaber. Seit acht Monaten nimmt sogar die Nachfrage kontinuierlich zu. Bei Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG ist die Rede von 5 bis 6 Prozent Plus.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 47

Länderreport Niedersachsen

Honige stärker gefragt

Fürsten-Reform plant Aktion für Sommer – „Die nächste Rakete“

Braunschweig. Ob flüssig, cremig, im Spender oder Glas, Honig hat in Deutschland viele Liebhaber. Seit acht Monaten nimmt sogar die Nachfrage kontinuierlich zu. Bei Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG ist die Rede von 5 bis 6 Prozent Plus.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 050

Länderreport Frankreich

Tauben für den deutschen Feinschmecker

Frankreichs Geflügelproduzent L.D.C. will das Aushängeschild der Haute Cuisine in die Supermärkte bringen

Maulévrier/Sablé-sur-Sarthe. L.D.C. in Sablé-sur-Sarthe, Frankreichs Geflügelproduzent Nummer Eins, will die Taube als Teil der französischen Küchenkultur und Aushängeschild der französischen Haute Cuisine auch in Deutschland bekannt machen.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 50

Länderreport Frankreich

Tauben für den deutschen Feinschmecker

Frankreichs Geflügelproduzent L.D.C. will das Aushängeschild der Haute Cuisine in die Supermärkte bringen

Maulévrier/Sablé-sur-Sarthe. L.D.C. in Sablé-sur-Sarthe, Frankreichs Geflügelproduzent Nummer Eins, will die Taube als Teil der französischen Küchenkultur und Aushängeschild der französischen Haute Cuisine auch in Deutschland bekannt machen.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 043

Länderreport Schleswig-Holstein

Klasse statt Masse allein reicht nicht

Schleswig-Holsteins Ernährungsindustrie intensiviert Anstrengungen für zukunftsfähige Konzepte Von Joachim Schalinski

Im Zuge der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise reagieren die Verbraucher in Deutschland zunehmend mit Konsumverzicht respektive geben weniger aus - speziell für Nahrungsmittel. Das zeigt sich ganz eindrucksvoll beim Bierabsatz. 2009 verzeichnete die B

[5652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 056

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

"Joya" vor Relaunch

Mona Naturprodukte lastet Sojaland Schwerin immer mehr aus

Schwerin. "Joya ist die Milch von morgen", ist die Mona Naturprodukte GmbH, Wien, überzeugt, die 2009 den Schweriner Betrieb Sojaland übernommen hat und 40 Mio. Euro Umsatz schreibt. Seit der Übernahme per 1.8.2009 durch die europaweit tätige Mona-Grupp

[2333 Zeichen] Tooltip
Durchschnittlicher Sojagetränke-Konsum je Einwohner in Liter
€ 5,75

 
weiter