Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 064

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Extra Lastenheft für Premium-Linie

Düsseldorf. Das Charoluxe-Rindfleischprogramm basiert seit seiner Gründung auf einem sehr strengen Lastenheft, das die Qualität und die Sicherheit des Fleisches als oberste Priorität ansieht. Um den hohen Ansprüchen des deutschen Marktes gerecht zu werde

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Geflügelfleisch "ohne Gentechnik"

Wiesenhof bleibt kompromisslos und setzt auf klare Auszeichnung

Visbek-Rechterfeld. Als eines der ersten Unternehmen beabsichtigt Wiesenhof, Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1, seine Produktsortimente mit dem Label "Ohne Gentechnik" auszuzeichnen. Das Unternehmen gilt als Vorreiter in der Nahrungsmittelbranche in punkt

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Höchste Prozesseffizienz und Prozessqualität

Heidemark verdoppelt Produktionskapazität bei Hähnchen - Die Gesamtinvestitionen steigen damit auf rund 70 Mio. Euro

Garrel, 3. Mai. Hinter der Heidemark Vertriebs- und Logistik GmbH, Garrel, steht ein vertikal integriertes Firmengebilde, das zu den modernsten und maßgeblichsten Geflügelproduzenten in Europa zählt. Prozesseffizienz und Prozessqualität, wissen Insider z

[6549 Zeichen] Tooltip
Heidemark - Vertrieb und Logistik GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 066

Länder Report Hamburg

Analytik kostet jährlich 1 Mio. Euro

Alfred L. Wolff hat sich auf natürliche Lebensmittelrohstoffe aus aller Welt spezialisiert

Hamburg, 15. März.. Als weltweiter Lieferant von natürlichen Lebensmittelrohstoffen seit 1901 hat die Alfred L. Wolff GmbH ihren Hauptsitz in Hamburg. Das familiengeführte Unternehmen ist international aufgestellt mit eigenen Niederlassungen und/oder Pro

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 080

Länder Report Bayern

Hohe Standards sichern Qualität

München, 21. September. Bayern hat der Qualitätssicherung von Lebensmitteln von jeher einen hohen Stellenwert beigemessen. Das Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem mit regionalem Herkunftsnachweis "Geprüfte Qualität - Bayern" wurde von der EU-Kommiss

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Mit Qualität nachhaltig wachsen

Abraham treibt Internationalisierung voran - Alle Zeichen stehen auf Expansion

Seevetal, 1. Juni. Im Zeichen weiteren Wachstums stand das Geschäftsjahr 2005 für den deutschen Marktführer im Rohschinkenbereich, der Gebrüder Abraham Schinken GmbH, Seevetal. Produktion, Absatz und Umsatz legten weiter zu. Der Umsatz stieg um 9 Prozent

[4843 Zeichen] Tooltip
Schinkensorten in der Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 064

Länder Report Niedersachsen

Transparenz durch Vernetzung

Fruchthandelsverband Nord setzt auf nachweisbare Qualität

Jork, 1. Juni. Seit einigen Jahren ist Qualitätssicherung in aller Munde. Der Fruchthandelsverband Nord e.V. in Jork hat sich als Berufsverband der Fruchtgroßhändler im "Alten Land" ebenfalls dieses Themas angenommen. In dem Verband sind momentan 26 mitt

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 057

Länder Report Frankreich

SB-Ware verstärkt die Marke

Zimbo erweitert sein französisches Qualitätsrindfleisch-Programm

Bochum, 25. August. Mit dem Markenfleischprogramm "Gourmet Naturel" (reine Jungbullen der Rassen Charolais, Blonde d'Aquitaine und Limousin aus Frankreich) macht die Zimbo Fleisch und Wurstwaren GmbH & Co. KG, Bochum, mittlerweile 60 Prozent ihres gesam

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 086

Länder Report Bayern

WARENKUNDE

QM – Milch fordert dokumentierte Transparenz

Mit der in 2003 durch den Milchindustrieverband, Deutschen Raiffeisenverband und Deutschen Bauernverband gestarteten Initiative zur bundesweiten Einführung eines Qualitätsmanagementsystems für die Milch (QM Milch) soll das Image der deutschen Milchwirtsch

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 059

Länder Report Bremen

Qualität richtet sich nach Zielgruppe

Atlanta misst den Erfüllungsgrad der Kundenwünsche - Jede zweite Banane geht über Discounter

Bremen, 29. April. Für den "Partner des Handels im täglichen Geschäft mit der Frucht", als der sich die Atlanta Handelsgesellschaft Harder & Co. GmbH mit Sitz in Bremen versteht, richtet sich Qualität nach der Zielgruppe. "Unser Kunde ist der Handel und

[2750 Zeichen] € 5,75

 
weiter