Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 089

Länderreport Bayern

Einhundert Jahre St. Mang Rotkultur

Käse-Werk im Unterallgäu führt mit herzhaften Spezialitäten das Segment an

Kammlach/Allgäu. In diesem Jahr feiert die Marke " St. Mang" ihr 100-jähriges Jubiläum. Ihre Position als Marktführer sichert die Traditionsmarke durch effiziente Produkt- und Vermarktungsstrategien. Seit 1910 ist "St. Mang" die Traditionsmarke für unve

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 089

Länderreport Bayern

WARENKUNDE

Rotkulturkäse

Zu den Rotkulturkäsen gehören vor allem Limburger und Romadur. Rotkulturen geben diesen Weichkäse-Spezialitäten die charakteristische, dezente Rotfärbung und ihren herzhaft-pikanten, würzigen Geschmack. Erfunden wurde Rotkulturkäse in Belgien. Der Agrarr

[1478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

Länderreport Bayern

ÖMA Beer sieht sich bestärkt

Kisslegg. Als klassisches Unternehmen des ökologischen Lebensmittelfachhandels hat sich die ÖMA Beer GmbH Ökologische Molkereien Allgäu, Kisslegg, in den vergangenen 10 Jahren analog zu ihrem Absatzmarkt und ihrer Absatzstruktur rasant entwickelt. Umsatz

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 097

Länderreport Bayern

Mehr Alpenwasser aus dem Allgäu

Oberstaufen Wiedemannsdorf. "Für unser Unternehmen gab es im vergangenen Jahrzehnt erhebliche Umwälzungen durch den Siegeszug der Discounter, verbunden mit einer hohen Anzahl an Markteintritten im Bereich Wasser ohne Kohlensäure", sagt Gerd Berger, Vorst

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 076

Länderreport Bayern

Absatz von Allgäuer Käse stabil

Albert Herz erweitert nach sechs Jahren zum zweiten Mal seine Kapazitäten in Kimratshofen

Kimratshofen/Oberallgäu. Die Albert Herz GmbH, Kimratshofen, investiert in den Bereich Abpackung, um neue Produkte unter der Marke "Herz" auf den Markt zu bringen. Schon die Verpackung sagt alles, was anspruchsvolle, fachkundige Verbraucher von einem "r

[5203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

Länderreport Bayern

Auf dem richtigen Weg

Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

[4196 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 092

Länderreport Bayern

Fischzucht auf Expansionskurs

München. Dass in Bayern auch Teichwirtschaft betrieben wird und hier seit Jahrhunderten vor allem Karpfen, aber auch Forellen und Saiblinge, gezüchtet werden, ist außerhalb der Landesgrenzen weniger bekannt. Der meiste Fisch wird nämlich im Freistaat sel

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Starke Marken als Fundament

Ehrmann AG sieht gute Wachstumschancen über Qualität und Wertschöpfung

Oberschönegg im Allgäu. "Wachstum", sagt Jürgen Taubert, seit April 2008 Vorstand Vertrieb und Marketing der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu, "erfolgt heute und künftig über Qualität und Wertschöpfung." Jürgen Taubert, der seit November 2003 bei Ehr

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

Karwendel fokussiert auf drei Säulen

"Wie kaum eine andere Frischkäsemarke steht Exquisa in Deutschland für Tradition und Qualität auf der einen Seite, Innovation und Vielfalt auf der anderen Seite. Das sind Werte, für die der Verbraucher uns sein Vertrauen schenkt." Auf diesen Nenner bring

[1918 Zeichen] € 5,75

 
weiter