Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 077

Länderreport Bayern

Profilstark mit Hartkäse

Allgäuland-Käsereien verzeichnen eine positive Entwicklung

Wangen im Allgäu. Mit einer Vermarktung von rund 40 000 t ist Käse für die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, eine der Hauptkompetenzen. Hiervon werden 33 000 t selbst produziert. Die Allgäuland-Käsereien kauften 2008 nach eigenen Angaben von

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 042

Länder Report Niedersachsen

Roncadin-Eis für EU-Märkte

Osnabrück, 3. Mai. Die in Osnabrück ansässige Roncadin GmbH konnte ihre Position als drittgrößter Eiscreme-Hersteller Europas in den letzten Monaten weiter ausbauen. Dazu trägt die in 2006 erworbene Traditionsmarke "Botterbloom" nicht unwesentlich bei, d

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

Länder Report Frankreich

In der Normandie zählt Savoir-Faire

Isigny Sainte Mère weiß die Standortvorteile in die Waagschale zu werfen und investiert erneut investitiert

Isigny-sur-Mère, 24. August. Butter, Crème Fraîche, Camembert, AOC Pont l'Évêque, Mimolette, all dies und mehr kommt aus der Genossenschaftsmolkerei Isigny Sainte Mère in Isigny-sur-Mer in der Normandie. Eine Region, die bekannt ist für einige der größt

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 063

Länder Report Frankreich

Loire-Wein-Vielfalt auf der Prowein

Düsseldorf, 24. August. Mit einer Palette von Herkunftsbezeichnungen, die aus dem Loire-Tal (von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt) etwas Besonderes machen, präsentierten auf der jüngsten internationalen Weinfachmesse Prowein 2005 in Düsseldorf 29 We

[1151 Zeichen] Tooltip
Das Weinbaugebiet Val de Loire
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Nesse trumpft mit Safran aus Kozani

Loxstedt-Nesse, 1. Juni. Die 1880 gegründete Gewürz-Mühle Nesse GmbH im niedersächsischen Loxstedt-Nesse (bei Bremerhaven) mit Zweigbetrieb in Sittensen steuert laut Geschäftsführer Alexander Krause einen klaren Wachstumskurs. Hierzu gehörten auch immer

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 060

Länder Report Frankreich

Senoble setzt auf Kopieren

Jouy, 25. August. Als einer der führenden französischen Hersteller von Molkereiprodukten der weißen Linie (Joghurt, Quark, Desserts) ist Senoble mit Sitz in Jouy besonders stark im Bereich Eigenmarken für den Handel: "Europas Nr. Eins." Auf dieses Geschä

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 058

Länder Report Bremen

Wie vor Urzeiten auf Suche nach Schnäppchen

Karl Könecke Fleischwarenfabrik: Es geht um eine gute Qualität zu einem entsprechend günstigen Preis

Bremen, 29. April. "Wenn ich ein supergünstiges Schnäppchen anbiete, dann springt jeder darauf an. Das ist der Trick." meint Ulrich Plönissen, Marketing Direktor der Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG, Bremen, die vergangenes Jahr eigenen Ang

[4322 Zeichen] € 5,75

 
weiter