Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 641 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 50,51

Journal

Savoir-vivre zum Fußballgipfel

Das Mutterland der Haute Cuisine bietet eine enorme Vielfalt an hochwertigen Produkten. Der Lebensmittelhandel sollte die Chance nutzen und mit Frankreich-Wochen kulinarische Glanzlichter setzen. Joachim Schalinski

[14028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Frankreich mit Rekordbeteiligung

Hauptaugenmerk liegt auf Spezialitäten aus den Regionen

Paris. Mit dem Titel „Made in France. Made with Love“ will Frankreich das Engagement der französischen Produzenten unterstreichen.

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

Messe Anuga

Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 068

Messe Anuga

Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 57

Länderreport Frankreich

Frankreichs Stärke sind Spezialitäten

Die Paul Bocuse Markthallen von Lyon zeigen dem deutschen Handel das wirkliche Potenzial | Joachim Schalinski

Frankreich gilt noch immer als ein Land der Feinschmecker. So prägen nicht nur „Basisprodukte“ wie Obst und Gemüse das Image unseres westlichen Nachbarn, sondern hochwertige Delikatessen. Verstehen die einen darunter in erster Linie Austern, Froschsc

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 57

Länderreport Frankreich

Rougié mit neuen Kreationen in Köln

Sarlat. Auf der Anuga 2013 wird der französische Gänse-Leber-Spezialist Rougié (Groupe Euralis) aus Sarlat (Périgord) wie schon in den Vorjahren auch dieses Mal wieder mit einem großen eigenen Stand vertreten sein (Halle 10.2/F 048). Laut Exportleite

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 57

Länderreport Frankreich

Marie Morin winkt mit Margen-Chance

Quessoy. Käufe, die Verbrauchern Freude machen („achats plaîsir“) und dem Handel eine Marge erwirtschaften helfen, verspricht Marie Morin S.A., bretonischer Hersteller eines breiten Sortiments an authentischen Joghurts und Desserts unter der Marke „M

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 057

Länderreport Frankreich

Frankreichs Stärke sind Spezialitäten

Die Paul Bocuse Markthallen von Lyon zeigen dem deutschen Handel das wirkliche Potenzial | Joachim Schalinski

Frankreich gilt noch immer als ein Land der Feinschmecker. So prägen nicht nur „Basisprodukte“ wie Obst und Gemüse das Image unseres westlichen Nachbarn, sondern hochwertige Delikatessen. Verstehen die einen darunter in erster Linie Austern, Froschschenk

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 057

Länderreport Frankreich

Rougié mit neuen Kreationen in Köln

Sarlat. Auf der Anuga 2013 wird der französische Gänse-Leber-Spezialist Rougié (Groupe Euralis) aus Sarlat (Périgord) wie schon in den Vorjahren auch dieses Mal wieder mit einem großen eigenen Stand vertreten sein (Halle 10.2/F 048). Laut Exportleiterin

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 057

Länderreport Frankreich

Marie Morin winkt mit Margen-Chance

Quessoy. Käufe, die Verbrauchern Freude machen („achats plaîsir“) und dem Handel eine Marge erwirtschaften helfen, verspricht Marie Morin S.A., bretonischer Hersteller eines breiten Sortiments an authentischen Joghurts und Desserts unter der Marke „Marie

[883 Zeichen] € 5,75

 
weiter