Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 054

    Länderreport Frankreich

    Hintergrund

    Mit der Bedientheke gegen den Trend

    Essen. In Deutschland ist der Markt für Produkte aus der Bedientheke weiter rückläufig, allerdings weniger stark als die letzten 10 Jahre. In den drei Bereichen, in denen Aoste mit R&S Albert Rauch aktiv ist (luftgetrocknete Salami, Kochschinken und luft

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 054

    Länderreport Frankreich

    Respekt als Schlüssel zum Erfolg

    Aoste sieht in der Bedien-Theke optimale Absatzmöglichkeiten

    Essen-Kettwig. Für Christian Béraud-Sudreau, den absoluten Verfechter der Bedienungstheke und langjährigen Kenner des deutschen Marktes, liegt der Schlüssel zum Erfolg im Respekt. Überdies zählt für den Aoste-Exportdirektor die Passion.

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 54

    Länderreport Frankreich

    Respekt als Schlüssel zum Erfolg

    Aoste sieht in der Bedien-Theke optimale Absatzmöglichkeiten

    Essen-Kettwig. Für Christian Béraud-Sudreau, den absoluten Verfechter der Bedienungstheke und langjährigen Kenner des deutschen Marktes, liegt der Schlüssel zum Erfolg im Respekt. Überdies zählt für den Aoste-Exportdirektor die Passion.

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 54

    Länderreport Frankreich

    Hintergrund

    Mit der Bedientheke gegen den Trend

    Essen. In Deutschland ist der Markt für Produkte aus der Bedientheke weiter rückläufig, allerdings weniger stark als die letzten 10 Jahre. In den drei Bereichen, in denen Aoste mit R&S Albert Rauch aktiv ist (luftgetrocknete Salami, Kochschinken und

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 050

    Länder Report Frankreich

    Genussmarke für französische Wurstspezialitäten

    Aoste registriert Entwicklung in der Bedienungstheke mit Bestürzen - Nahezu 200 Mio. Euro Mehrwert vernichtet

    Lyon-Belley, 19. August. Aoste reüssiert weiterhin auf dem deutschen Markt mit luftgetrockneten Schinken und Salami. Laut Christian Béraud-Sudreau, dem Geschäftsführer der Aoste SB GmbH in Essen (Kettwig), bewähren sich die Aktivitäten im Bereich Selbstbe

    [6402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 069

    Länder Report Frankreich

    Für die Theke hochwertige Spezialitäten

    Aoste: Das Premium-Segment wird sich auch gegenüber dem Discount erfolgreich behaupten - Neue Projekte für Herbst geplant

    Bron, 28. August. Frankreichs Marktführer für luftgetrockneten Schinken und Salami, die Aoste S.A.mit Hauptsitz in Bron, fährt in Deutschland eine klare Markenartikel-Politik, auch gegenüber dem Discount. "Die deutschen Discounter arbeiten sehr professi

    [4172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 042

    Länder Report Frankreich

    Gesetzgeber ist gefragt

    Aoste geißelt "exzessiven Liberalismus" - Signifikante Einbußen

    Bron, 13. Juni. Das 1976 in Aoste, einem kleinen Ort am Fuße der Savoyer Alpen unweit von Aix-les-Bains, gegründete Unternehmen Aoste S.A. verfolgt von Anfang eine Markenartikelstrategie. "Unser Name, unsere Marke garantieren höchste Qualität. Das beginnt

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 050

    Länder Report Fleisch/Wurstwaren

    An der Spitze des Fortschritts

    Aoste: Billigste Produkte fördern nicht die Qualität

    js. Bron, 21. Juni. Frankreichs Nr. 1 bei luftgetrockneten Schinken und Salamis, die Aoste S.A. mit Hauptsitz in Aoste, ist nach den Worten von Export-Direktor Christian Béraud-Sudreau "seit ihrer Gründung davon überzeugt, dass die Qualität eine immer gel

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 065

    Länder Report Frankreich

    Wie halten es die Franzosen in der Frage der Logistik?

    Von Joachim Schalinski

    Ohne ausreichende logistische Struktur läßt sich der deutsche markt keinesfalls effizient bearbeiten. Logistik entpuppt sich als Kardinalfrage für das Exportgeschäft Logistikkosten bestimmen heute in enormem Maße die Profitabilität einer Warengruppe. Li

    [4820 Zeichen] € 5,75