Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

    Länderreport Bayern

    Ausbau des SB-Sortiments behält Priorität

    Wolf vertraut auf seine "Kompetenz als regionaler Markt- und Markenführer" und "intelligente Eigenmarken-Konzepte" für den Discount

    Schwandorf. Dem Trend der Verlagerung von der Bedientheke hin zum SB-Bereich will die Wolf-Firmengruppe durch den Ausbau ihres SB-Sortiments auch künftig nachhaltig gerecht werden. Die Wolf-Firmengruppe mit Hauptsitz im bayerischen Schwandorf hat den Sc

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 084

    Länderreport Bayern

    Weiterhin zweigleisig erfolgreich

    Wolf macht einerseits regionale Wurstspezialitäten, andererseits Eigenmarken für den Discount

    Schwandorf/Oberpfalz. Bis zum Ende des Jahres erwartet die Wolf Firmengruppe GmbH, Schwandorf, einen Umsatz von rund 310 Mio. Euro (Vorj.: 300 Mio. Euro). Im vergangenen Jahr realisierte die an ihren vier Produktionsstandorten ca. 1 600 Mitarbeiter besc

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 095

    Länder Report Bayern

    An der Qualität wird nicht gerüttelt

    Wolf hält das Reinheitsgebot für Wurst hoch - Doch: "Auf Dauer müssten die Preise um 30 Prozent steigen"

    Schwandorf. Wolf hat eine riesengroße Kosten-Einspar-Aktion in allen Bereichen seines Unternehmens gestartet. Aber über 60 Prozent macht schon der Rohstoff aus und da sind die Kosten mehr oder weniger vorgegeben. "Normalerweise müssten die Fleisch- und W

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Wurst auf gutem Niveau

    Wolf garantiert ein Optimum an Frische, Qualität und Geschmack

    Schwandorf, 2. Oktober. Die Qualität und Innovationskraft der deutschen Wurstspezialitäten auf gutem Niveau zu vermarkten, ist ein Kernanliegen von Christian Wolf, dem Geschäftsführer der Wolf Vertriebs GmbH, Schwandorf. "Unsere Aussage ,Schmeckt nach Li

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 089

    Länder Report Bayern

    Der Heimatbezug gewinnt an Kraft

    Wolf betreibt Wertschöpfung aus regionaler Wurstkompetenz - Zur Intermeat mit Überraschung

    Schwandorf, 21. September. "Der Wunsch nach Regionalität bei Lebensmitteln prägt sich in Deutschland immer mehr aus", erklärt Christian Wolf, Geschäftsführer der Wolf Vertriebs GmbH mit Sitz in Schwandorf. Der Erzeuger mit Heimat- und Traditionsbezug, di

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 038

    Länder Report Bayern

    Emotional und vielseitig

    Wolf fährt regionale Markenkampagne für die Lieblingswurst

    Schwandorf, 30. September. Die Firma Wolf, Wurstwaren-Vollsortimenter mit Hauptsitz in Schwandorf, positioniert sich in ihren Heimatländern Bayern, Thüringen und Sachsen als regionaler Markt- und Markenführer für Thüringer und bayerische Spezialitäten. W

    [2654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

    Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

    Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Alle Wurstwaren tragen jetzt das TÜV-Prüfsiegel Vitacert

    Wolf arbeitet mit maximaler Transparenz - Live-Einblick in die Produktion via Internet - Täglich bis zu 130 t Ausgangsware

    Schwandorf, 4. Oktober. Die Wolf Firmengruppe zählt sich zu den klassischen Beispielen, wie man mit qualitativ hochwertigen regionalen Produkten wachsen kann, wenngleich die Krisen dieses Jahres auch hier Spuren hinterlassen haben. Am Hauptsitz Schwandorf

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Schwandorf produziert auf 20 000 qm

    Wolf: Moderner Frische-Spezialist mit regionalen Stärken - Optimaler Lieferservice - Ausbau beendet

    Schwandorf, 14. September. Der Fleisch- und Wurstwaren-Hersteller Reinhard Wolf GmbH & Co. KG, Schwandorf, sieht sich bereits seit Jahren in der Lage, durch Chargen-Klassifikation seine Rohstoffe bis zum Lieferanten zurückzuverfolgen. Sowohl der Betrieb i

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Wolf Firmengruppe
    € 5,75