Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 074

    Länderreport Bayern

    „Authentizität entscheidet“

    Im Gegensatz zu manchem Wettbewerber sehen die Zahlen bei Ihnen sehr gut aus. Was ist der Grund dafür? Das ist einmal die Verankerung in der Region, zum anderen die professionelle Strategie der Herstellung des Verkaufs von regionalen Bier-Spezialitäte

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 74

    Länderreport Bayern

    „Authentizität entscheidet“

    Im Gegensatz zu manchem Wettbewerber sehen die Zahlen bei Ihnen sehr gut aus. Was ist der Grund dafür? Das ist einmal die Verankerung in der Region, zum anderen die professionelle Strategie der Herstellung des Verkaufs von regionalen Bier-Speziali

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Voran mit vier Marken

    Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

    Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

    Länder Report Bayern

    Emotionale Markenführung

    Kulmbacher Brauerei AG sieht in Sortenvielfalt besondere Stärke

    Kulmbach, 4. Oktober. Zur Sicherung von Qualität und Wettbwerbsfähigkeit wendete die Kulmbacher Gruppe 2006 rund 19,5 Mio. Euro auf. Schwerpunkte bildeten Investitionen in die Bereiche Sudhaus, Gärung, Lagerung und Reifung sowie Gebindeanschaffungen. Mit

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Unverwechselbare Bier-Spezialitäten mit Heimatbezug

    Kulmbacher setzt auf starke Marken, regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und Qualität

    Kulmbach, 21. September. Regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und absolute Qualitätsorientierung sind die Schlüsselthemen, auf die die Kulmbacher Gruppe setzt. Dabei argumentiert die Braugruppe mit der Tatsache, dass der deutsche Biermarkt ein regional

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Authentische Bier-Marken

    Kulmbacher Gruppe: Starker Regionalist entwickelt sich gegen den Branchentrend

    Kulmbach, 30. September. Die Kulmbacher Gruppe nimmt mit ihren Tochterunternehmen eine führende Position auf dem nordbayerischen und sächsischen Getränkemarkt ein. Dabei baut sie auf die regionale Kompetenz der eigenständigen Unternehmen, die mit ihrem j

    [5935 Zeichen] € 5,75