Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Hochwertige bayerische Bierspezialitäten

    König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist eine von inzwischen vier SKH-Produktionsstätten

    Kaltenberg. "Für mich ist mein Chef der beste PR-Mann", sagt Martin John, Marketing Manager der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, die ihre Kernkompetenz in der Herstellung hochwertiger bayerischer Bierspezialitäten hat. Seine Königliche Hoheit, ku

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Weizenbock krönt Braukompetenz

    König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg verteidigt Glas-Mehrweg

    Fürstenfeldbruck, 4. Oktober. Hard-Discounter sind nicht die Vertriebsschiene, in der sich die König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg, Fürstenfeldbruck, zu Hause fühlt. Marketing Manager Martin John: "Wir sind eine Spezialitätenbrauerei und

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Offensive mit König Ludwig

    Fürstenfeldbruck, 21. September. Die Schloßbrauerei Kaltenberg König Ludwig GmbH & Co. KG, Fürstenfeldbruck, sieht sich in einem Wettbewerbsumfeld, das von einer immer stärker werdendenPolarisierung gekennzeichnet ist: auf der einen Seite preisaggressive

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Die Markenwelt im gehobenen Preissegment

    König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg rechnet mit steigender Nachfrage nach Bierspezialitäten

    Fürstenfeldbruck, 30. September. Die Nachfrage nach Bierspezialitäten im gehobenen Preissegment - abseits der omnipräsenten Volumenmarken - wird nach Ansicht der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg, Fürstenfeldbruch, weiter wachsen, da diese Produkte

    [2375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

    Länder Report Bayern

    Königlich-bayerische Genusswelt

    Schlossbrauerei Kaltenberg hält an der Premium-Strategie fest

    Fürstenfeldbruck, 6. August. Die König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg in Fürstenfeldbruck, bislang nicht im Discount-Bereich direkt vertreten, hält an ihrer Premium-Markenstrategie fest. So Marketing Manager Martin John. Er geht von eine

    [1902 Zeichen] € 5,75