Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 090

    Länderreport Bayern

    "Wir erleben ein solides Planjahr"

    Paulaners Augenmerk gilt im 375. Jubiläumsjahr der Weiterentwicklung bestehender Sorten

    München. "Wir erleben ein solides Planjahr, sehen aber durchaus die Herausforderung der durch die Krise veränderten Rahmenbedingungen." So Paulaner Geschäftsführer Michael Bartholl. Unter Verzicht auf die Herstellung von Biermixgetränken konzentriert di

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Drei-Säulen-Strategie

    Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

    München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Preisführer bei Weißbier

    Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

    München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

    Länder Report Bayern

    Erfreut über WM-Effekt

    Vier bayerische Großbrauereien schreiben deutliches Plus

    München, 21. September. Über den positiven Effekt der Fussball-Weltmeisterschaft auf den Bierabsatz freuen sich vier bayerische Brauereien ganz besonders. So hat die gute Stimmung während der WM zusammen mit gutem Weissbierwetter im Juni und Juli diesen

    [2717 Zeichen] Tooltip
    Marktstarkes Weizenbier - Spezialität mit souveränem Kurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Strategische Preiserhöhung

    Paulaner verspricht verantwortungsbewusst und mit Augenmaß den Weg weiter zu gehen

    München, 21. September. "Wir können sicherlich mit Fug und Recht behaupten, dass sich unser Weg, verstärkt in Richtung Marken- und Preispflege zu gehen, ausgezahlt hat", erklärt Michael Bartholl, der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulan

    [3950 Zeichen] € 5,75