Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 50

    Länderreport Frankreich

    Reichen Tradition und Innovation?

    An welche Trends knüpfen sich aktuell die größten Absatzpotenziale für Frankreichs Nahrungsmittelhersteller im Export nach Deutschland? Deutsche Verbraucher achten zunehmend auf Qualität. Der Preis eines Produktes ist heute nicht mehr das ausschl

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 050

    Länderreport Frankreich

    Reichen Tradition und Innovation?

    An welche Trends knüpfen sich aktuell die größten Absatzpotenziale für Frankreichs Nahrungsmittelhersteller im Export nach Deutschland? Deutsche Verbraucher achten zunehmend auf Qualität. Der Preis eines Produktes ist heute nicht mehr das ausschlaggeb

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 046

    Länderreport Frankreich

    Sopexa hilft Firmen durch Marktkenntnis

    Düsseldorf. Als Kommunikationsagentur bietet die Sopexa Deutschland, Düsseldorf, ihren Kunden eine Vielfalt an Dienstleistungen. Wie ihr Leiter, Sylvain Rouchy, erläutert, reichen sie von der strategischen Beratung über Promotion, Werbung, Media Planung

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 46

    Länderreport Frankreich

    Sopexa hilft Firmen durch Marktkenntnis

    Düsseldorf. Als Kommunikationsagentur bietet die Sopexa Deutschland, Düsseldorf, ihren Kunden eine Vielfalt an Dienstleistungen. Wie ihr Leiter, Sylvain Rouchy, erläutert, reichen sie von der strategischen Beratung über Promotion, Werbung, Media Plan

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 020

    Frischware

    Neue Sopexa will effektiver sein

    Vermarktungsorganisation baut außerdem das Angebot aus

    Düsseldorf. Im Zuge einer internen Umstrukturierung will die deutsche Sopexa unter Leitung ihres Marketingdirektors Sylvain Rouchy künftig effektiver arbeiten und auch für potentielle Kunden als " Marketingagentur für Food, Wein & Lifestyle" wahrgenommen

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 061

    Länderreport Frankreich

    Zukunftsweisende Absatzkonzepte

    Frankreichs Nahrungsmittelhersteller stellen auch Ethik in den Vordergrund der Vermarktung Joachim Schalinski

    "Ich sehe Frankreich als ein Land, in dem sowohl kleine, lokale Produzenten als auch große Lebensmittelkonzerne stark mit ihrer Herkunft verbunden sind und sich trotzdem mit neuen, innovativen Konzepten der Konkurrenz auf dem Markt stellen", sagt Sylvain

    [5517 Zeichen] € 5,75