Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Starke Marken als Fundament

    Ehrmann AG sieht gute Wachstumschancen über Qualität und Wertschöpfung

    Oberschönegg im Allgäu. "Wachstum", sagt Jürgen Taubert, seit April 2008 Vorstand Vertrieb und Marketing der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu, "erfolgt heute und künftig über Qualität und Wertschöpfung." Jürgen Taubert, der seit November 2003 bei Ehr

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

    Länder Report Bayern

    Fragwürdige Preisaktionen

    Ehrmann: Äußerst angespannte Situation bei Rohstoffen und Energiekosten wird Thema der Anuga sein

    Oberschönegg i. Allgäu, 4. Oktober. "Welches Recht hat ein Einkäufer zu sagen: ,Ich akzeptiere keine Preiserhöhung'?", fragt Werner Hahn, Absatzvorstand der Ehrmann AG Molkerei, Oberschönegg i. Allgäu. Seiner Ansicht nach könnte er diese akzeptieren und

    [2949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 080

    Länder Report Bayern

    Markenpflege und Wertschöpfung

    Ehrmann: Zu viele preisaggressive Aktionen sind gefährlich

    Oberschönegg, 21. September. Die sich zu den Top 4-Unternehmen der Weißen Linie zählende Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu behauptet sich im Konzentrationsprozess als eigenständiges, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen über eine st

    [3163 Zeichen] Tooltip
    Ehrmann Grand Dessert - Absatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

    VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

    [5559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 026

    Länder Report Bayern

    Die Erdbeerzunge zählt

    Ehrmann AG startet neuen Dachmarkenauftritt

    Oberschönegg/Allgäu, 30. September. Das Allgäuer Molkereiunternehmen Ehrmann AG in Oberschönegg ist wieder auf Wachstumskurs. Almighurt hat die Trendwende geschafft. Im Export setzt das Unternehmen auf Handelsmarken. Nach zwei unbefriedigenden Jahren mel

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Bezug auf die Region

    Ehrmann setzt auf klare Identifikation mit Bayern und dem Allgäu

    Oberschönegg, 23. September. Für die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, sind die Herkunft Bayern und im Kern das Allgäu ein wichtiger Eckpfeiler in der Unternehmensausrichtung. Dies spiegelt sich in verschiedenen Beispielen wieder, von einer Naturproduk

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 026

    Länder Report Bayern

    Mehr Differenzierung über Relaunch

    Ehrmann will Mehrwert der Marke stärker herausstellen - Produktqualität allein reicht nicht mehr

    Oberschönegg/Allgäu, 6. Oktober. "Unser Kapital ist die Marke, wir können uns jedoch auch nicht dem erfolgreichen Trend der Discounter widersetzen, also gilt es eine Konzeption zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt: den klassischen Handel, den D

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Allgäuer weiterhin klar auf Expansionskurs

    Ehrmann: Innovative Markteinführungen und hochwertige Dessert-Spezialitäten setzen neue Impulse - Auslandsgeschäft nimmt zu

    Schönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu zählt seit Jahren zu den bedeutendsten Marktteilnehmern im Segment der Weissen Linie. Mit knapp 20 Prozent Marktanteil ist Ehrmann die Nummer eins im Fruchtjoghurt-Markt und klare Nummer zwei

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 076

    Länder Report Bayern

    Prüfpläne überwachen Herstellung

    Ehrmann AG: Eine gleichbleibend zuverlässige Qualität ist ein elementarer Faktor für den Erfolg

    Schönegg, 14. September. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, überwacht den gesamten Herstellungsablauf - vom Wareneingang der Rohstoffe und Zusätze bis zur Abfüllung der Endprodukte - durch Prüfpläne, die den gesetzlichen Forderungen nach einem HACCP-

    [2921 Zeichen] Tooltip
    Almighurt-Fruchtjoghurt - Entwicklung der Martkanteile

    Ehrmann-Fruchtjoghurt - Entwicklung der Marktanteile
    € 5,75