Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 044

Management und Karriere

Otto Group startet Mobile Recruiting

Stellenangebote via Smartphone - Zielgruppe sind Studenten, Absolventen, Schüler

Hamburg. Die Handelsgruppe Otto erweitert ihre elektronischen Instrumente zur Mitarbeiterwerbung. Mit dem Einsatz von Mobile Recruiting setzt das Unternehmen auf eine junge Zielgruppe. Der Einsatz von internetfähigen Mobil- und Smartphones nimmt zu - be

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Experimentierfreudig im Netz

Otto nutzt das Web für aktives Personalmarketing

Hamburg. Der Versandhändler Otto will 2010 seine Mitarbeiterrekrutierung im Social Media- und Mobile Recruiting-Bereich ausbauen. Bereits 2009 stand das Recruitment bei den Hamburgern im Zeichen des Web 2.0. Vor allem die Ausdehnung der Personalmarketing

[1243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 048

Management und Karriere

Solidarität mit den Quelle-Azubis

Metro und Otto wollen Anschlussverträge ermöglichen

Düsseldorf. Viele Unternehmen zeigen sich solidarisch mit den Auszubildenden des insolventen Versandhändlers Quelle - darunter auch Handelsunternehmen wie Otto und Metro. Ziel ist die Schaffung von Anschlussverträgen. Betroffen sind bei Quelle insgesamt

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 052

Management und Karriere

Otto stiftet Lehrstuhl für Distanzhandel

Hamburg. Die Otto Group stiftet den "Lehrstuhl für Distanzhandel und Marketing" an der Zeppelin Universität (ZU) in Friedrichshafen. Start ist der 1. September 2010 an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Ziel ist die Forschung sowie die Ausbildun

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 048

Management und Karriere

Otto steigert Zahl der Lehrstellen

Hamburg. Anlässlich des Doppel-Abitur-Jahrgangs 2010 will Otto in Hamburg jährlich 20 weitere Ausbildungsplätze für Abiturienten einrichten. Der Ausbau wird insbesondere im Bereich der Zukunftsfelder E-Commerce und IT erfolgen. Damit erhöht das Unternehm

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 040

Management und Karriere

Otto stiftet Professorenstelle

Bildungskooperation mit der Leuphana Universität

Lüneburg/Hamburg. Markus Reihlen tritt im August die Stiftungsprofessur der Otto Group an der Leuphana Universität an. Seine Arbeit konzentriert sich auf das Strategische Management. Die Stiftungsprofessur ist Teil einer Kooperation zwischen der Leuphan

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 044

Management und Karriere

Bewerbung via Webcam

Otto Group führt erste Bewerbergespräche am Computer - Kooperation mit Hochschule

Hamburg. Bei Otto können sich Bewerber digital per Computer-Kamera vorstellen. Das Unternehmen sieht darin Zeitvorteile und eine Reisekostenersparnis. Otto nutzt das World Wide Web für seinen Rekrutierungsprozess. Die Hamburger Handelsgruppe setzt seit

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 056

Management und Karriere

Otto-Azubis entdecken Shanghai

Handelsunternehmen organisiert Asienreise - Horizonterweiterung

Hamburg. Im Rahmen einer deutsch-chinesischen Jugendbegegnung hat die Otto Group in Kooperation mit dem Verein Bürger Europas Auszubildende eine Woche nach Shanghai entsandt. Ziel des Projektes ist es, den Erfahrungsaustausch zwischen deutschen und chin

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 052

Management und Karriere

Otto bleibt am Ball

Betriebliche Gesundheitsförderung für alle Mitarbeiter

Hamburg. Das Handelsunternehmen Otto eröffnet eine eigene Fitness Lounge. In Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse (TK) will der Einzelhändler neue Maßstäbe in der betrieblichen Gesundheitsförderung setzen. Betriebliches Gesundheitsmanagement ero

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

Management und Karriere

Mitarbeiter sprechen für Otto

Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

[4607 Zeichen] € 5,75

 
weiter