Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 176

Länderreport Sachsen-Anhalt

Nacht der Chöre

Rotkäppchen Alkoholfrei ist etabliert – Kulturelles Engagement

Freyburg. Nur wenige Markenartikel aus der einstigen DDR sind in Ost und West gleichermaßen beliebt. Die Sektkellerei Rotkäppchen ist in Deutschland der Platzhirsch.

[1496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 46

Länderreport Sachsen-Anhalt

Werbung unter einem Markendach

Rotkäppchen Kellerei ist mit neuer Kampagne und TV-Spot an den Start gegangen

Freyburg. Mit der Akquisition der Prosecco Manufaktur Ruggeri, Anfang des Jahres, ist erstmals eine Kellerei im Ausland zum Rotkäppchen-Mumm-Markenportfolio hinzugekommen.

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 54

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kleinflasche für Fruchtsecco

Rotkäppchen alkoholfrei ist gefragt – Klassischer Sektmarkt gewinnt an Stabilität

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien haben mit dem Fruchtsecco Birne eine neue Variante auf den Markt gebracht. Innovativ sind die Fruchtsecco Four-Packs.

[2070 Zeichen] Tooltip
Sekt liegt vorn - Absatz bei Rotkäppchen 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 40

Länderreport Thüringen

Nordbrand fokussiert nationalen Markt

Nordhausen. Nordbrand Nordhausen ist die Spirituosentochter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien in Freyburg an der Unstrut. Sie ist gemessen am Absatz nun der größte Marken-Spirituosenanbieter in Deutschland, erläutert Peter O. Claußen, Direktor für

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Verstärkung mit Aperitifs in Dosen

Mit neuen Getränken aus heimischer Produktion wird das Sortiment ergänzt

Freyburg. Rotkäppchen übernimmt die Getränkemarke Sprizzerò De Martin. Neue Produktee und Flaschengrößen sollen die Angebotspalette abrunden.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 54

Länderreport Thüringen

Mit Rum und Likör

Nordbrand übernimmt Sprituosenmarken von Drinks & Food

Nordhausen. Die Marken Fläminger Jagd, Asmussen Rum, Balle Rum, Boddel Rum und Jagdhütte hat der Spirituosenhersteller Nordbrand übernommen.

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Rotkäppchen dreht jährlich TV-Spot

Freyburg. Unter der Dachmarke Rotkäppchen vermarktet die gleichnamige Sektkellerei seit diesem Jahr ihren Fruchtsecco. Außerdem wurde Jules Mumm Plus eingeführt sowie Blanchet Perlé Secco. „Die Firma Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist mit ihren fünf

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 49

Länderreport Sachsen-Anhalt

Rotkäppchen dreht jährlich TV-Spot

Freyburg. Unter der Dachmarke Rotkäppchen vermarktet die gleichnamige Sektkellerei seit diesem Jahr ihren Fruchtsecco. Außerdem wurde Jules Mumm Plus eingeführt sowie Blanchet Perlé Secco. „Die Firma Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist mit ihren f

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Rotkäppchen wirbt mit Eleganz für Genuss

Neue Marketingkampagne gestartet – Marktanteil wird ausgebaut – Absatzpotenzial für Sekt ohne Alkohol

Freyburg. Rotkäppchen investiert in Werbung und inszeniert einen neuen Auftritt für die Premiummarke Mumm.

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Rotkäppchen wirbt mit Eleganz für Genuss

Neue Marketingkampagne gestartet – Marktanteil wird ausgebaut – Absatzpotenzial für Sekt ohne Alkohol

Freyburg. Rotkäppchen investiert in Werbung und inszeniert einen neuen Auftritt für die Premiummarke Mumm.

[2766 Zeichen] € 5,75

 
weiter