Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 45

Länderreport Niederlande

Marktplatz für Ideen

Niederlande ist ein internationaler Agrarexporteur – Deutschland wichtigster Handelspartner Judit Hillemeyer

Die Niederlande und Deutschland verbindet über Jahrzehnte eine legendäre Fußball-Rivalität. Noch länger pflegen die beiden Nachbarländer intensive Handelsbeziehungen. Das Königreich behauptet auch jüngst seine Position als eine der größten Export

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 45

Länderreport Niederlande

Transparenz in der Geflügelwirtschaft

Raalte. Die niederländischen Geflügelschlachtereien und -verarbeitungsbetriebe steigerten im Jahr 2015 ihre Produktionszahlen im Vergleich zum Vorjahr um 7 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Vereniging van de Nederlandse Pluimveeverwerkende Indust

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 46

Länderreport Niederlande

Premium-Säfte sind gefragt

Fruity Line will in Deutschland auch Öko-Anteil ausbauen

Ochten. Fruity Line hat sich auf die Herstellung von frisch gepressten Fruchtsäften, Smoothies und Gemüsesäften spezialisiert. Mit der Distribution nach Deutschland zeigt sich der Betrieb zufrieden.

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 46

Länderreport Niederlande

Paprika mit Markenname

ZON vertreibt die ersten „So Unique“-Früchte

Venlo. Das Unternehmen ZON Fruit & Vegetables vermarktet seit April die ersten „So Unique“-Paprika.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 46

Länderreport Niederlande

„Saatgut passt sich an“

Herr Hermans, welche Rolle spielt der Fruchthandel in den Niederlanden? Die Niederlande sind ein Global Player auf dem Gebiet von Obst und Gemüse. Das Obst- und Gemüse-Cluster ist der drittgrößte Exportsektor der Niederlande mit einem Wert von fa

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 46

Länderreport Niederlande

Schoten zum Naschen

Vitapep steigert Absatz der Snack-Paprika im Einzelhandel

Honselersdijk. Zuidgeest Growers hat sich ganz und gar der Paprika verschrieben, die unter der Marke Vitapep vertrieben wird. Die Mini-Paprika kommt bei deutschen Konsumenten an.

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 46

Länderreport Niederlande

Das Herz italienischer Küche

Princes Food vertreibt Marke „Napolina“ in Deutschland in Bio-Qualität

Rotterdam. Das Unternehmen Princes Food mit Sitz in Rotterdam und Liverpool will mit seiner Marke „Napolina“ mehr Präsenz im deutschen Handelsregal erzielen. Im Fokus des deutschen Markteintritts steht das Bio-Sortiment.

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 47

Länderreport Niederlande

Superhühner für die Suppe

Remkes startet Marketingoffensive – Konzept auf deutschen Markt ausgerichtet

Epe. Mit seinen Suppenhühnern konzentriert sich Remkes vor allem auf den deutschen Markt. Auch wenn das Suppenhuhn traditionell ein Saison-Artikel ist, entwickelt es sich zunehmend zu einem Ganzjahresprodukt.

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 47

Länderreport Niederlande

Mehr Kalbfleisch auf dem Teller

Van Drie Group steigert Absatz mit Kommunikationskampagne

Apeldoorn. Kalbfleisch erfreut sich zunehmender Beliebtheit. „Durch unsere Online-Aktivitäten, kommen viele neue Konsumenten auf den Geschmack von Kalbfleisch“, so Henny Swinkels, Geschäftsführer Corporate Affairs der Van Drie Group in Apeldoorn. Au

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 47

Länderreport Niederlande

Stall als Wintergarten

Windstreek-Stal in der Plukon-Gruppe initiiert mehr Tierwohl

Wezep. Die Plukon-Gruppe liefert Hähnchenprodukte für den niederländischen, deutschen, belgischen und französischen Einzelhandel.

[1533 Zeichen] € 5,75

 
weiter