Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 046

Länderreport Niederlande

„Wir wollen uns profilieren“

Für die Niederlande ist Deutschland der wichtigste Exportpartner. Was zeichnet die niederländische Ernährungsbranche aus? Deutschland ist, was Agrarprodukte angeht, der mit Abstand wichtigste Handelspartner der Niederlande. 26 Prozent unserer Ausfuhren

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 46

Länderreport Niederlande

„Wir wollen uns profilieren“

Für die Niederlande ist Deutschland der wichtigste Exportpartner. Was zeichnet die niederländische Ernährungsbranche aus? Deutschland ist, was Agrarprodukte angeht, der mit Abstand wichtigste Handelspartner der Niederlande. 26 Prozent unserer Ausf

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 053

Länderreport Sachsen-Anhalt

Ein starker Wirtschaftszweig

Nahrungsmittelbranche mit überregionalem Anspruch - Marketingaktionen für den Mittelstand | Judit Hillemeyer

Sachsen-Anhalt wartet nicht nur mit einer reichhaltigen Geschichte auf, sondern auch mit einer starken Ernährungsindustrie. Sie ist der umsatzstärkste Wirtschaftszweig des Landes, Arbeitsplatzmotor und Schrittmacher im wirtschaftlichen Strukturwandel. D

[4061 Zeichen] Tooltip
LEBENSMITTELBRANCHE AM STÄRKSTEN - Industrieumsatz Sachsen-Anhalts 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 046

Management und Karriere

Sicherheit und starke Marken überzeugen

Deutsches Schülerbarometer - Unternehmen mit hoher Präsenz im Alltag überzeugen als Arbeitgeber

Berlin. Nach ihrem Wunscharbeitgeber befragt, nennen deutsche Schüler neben dem Öffentlichen Dienst Arbeitgeber mit starken Produktmarken. So lautet das Ergebnis einer Umfrage des Trendence Instituts. Sinkende Schülerzahlen, schwache Konjunktur, Fachkrä

[3209 Zeichen] Tooltip
WUNSCHARBEITGEBER IN DER KONSUMGÜTERWIRTSCHAFT - Deutsches Schülerbarometer 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 124

Journal 60 Jahre LZ

"Most wanted"

Der Kampf um Nachwuchskräfte ist voll entfacht. Als Wunscharbeitgeber liegt die deutsche Autoindustrie weit vorn. Handel und Industrie tun sich schwer im Wettbewerb um Talente. Judit Hillemeyer

Erstklassig beschäftigt Wer ganz oben ist, kann als Vorstandschef Millionen verdienen. Doch in diesen Regionen herrschen starke Fliehkräfte. Die Branche bietet Hunderttausende von Arbeitsplätzen, fast für jeden ist etwas dabei. Am Image muss weiter gefeilt werden.

[5224 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie

SCHÜLERBAROMETER - Branchenausschnitt: Wunscharbeitgeber 2008 aus Handel und Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 003

Seite 3

In Ballungsräumen sind Azubis rar"

Olaf Stieper, Abteilungsleiter für Berufsbildung bei der Düsseldorfer Metro AG Frankfurt. Die Ausbildungssituation hat sich in Deutschland für Bewerber entspannt. Jedoch nicht für die Handelsbranche. Sie findet nicht genügend geeigneten Nachwuchs. Warum

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

Management und Karriere

Mitarbeiter sprechen für Otto

Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Schön sein für den Arbeitnehmer

Employer Branding erleichtert die Personalsuche - Ganzheitliche Konzepte sind gefragt

Frankfurt, 27. Dezember. Die Konsumgüterbranche hat Nachwuchsprobleme. Schmerzlich spürbar wird der Personalengpass erst ab 2050, so die Prognosen. Denn in vier Jahrzehnten gibt es mehr Rentner als junge Arbeitnehmer. Doch Hochqualifizierte fehlen schon

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 003

Seite 3

Handel bietet attraktive Jobs

Berlin, 6. September. Um für Hochschulabsolventen attraktiv zu sein, brauchen Unternehmen aller Branchen ein positives Arbeitgeberimage. Handel und Konsumgüterindustrie taten sich hier lange schwer. Beim aktuellen Absolventenbarometer des Berliner Trende

[968 Zeichen] € 5,75

 
weiter