Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 46

Länderreport Niederlande

Das Herz italienischer Küche

Princes Food vertreibt Marke „Napolina“ in Deutschland in Bio-Qualität

Rotterdam. Das Unternehmen Princes Food mit Sitz in Rotterdam und Liverpool will mit seiner Marke „Napolina“ mehr Präsenz im deutschen Handelsregal erzielen. Im Fokus des deutschen Markteintritts steht das Bio-Sortiment.

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 51

Länderreport Österreich

Nöm in Deutschland mit Handelsmarken aktiv

Molkerei baut Sortiment in verschiedenen Co-Produktionen aus

Baden. Deutschland ist für die Niederösterreichische Molkerei (Nöm) ein schwieriger Absatzmarkt. Dennoch hat sich das Unternehmen im Nachbarland gut behauptet.

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 051

Länderreport Österreich

Nöm in Deutschland mit Handelsmarken aktiv

Molkerei baut Sortiment in verschiedenen Co-Produktionen aus

Baden. Deutschland ist für die Niederösterreichische Molkerei (Nöm) ein schwieriger Absatzmarkt. Dennoch hat sich das Unternehmen im Nachbarland gut behauptet.

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Raki und Efes für deutschen Markt

Food&Drinks vertreibt eigene Spirituosen und Gastmarken

Zahna. Food&Drinks hat sich dem Im- und Export von Spirituosen verschrieben. Zu dem breiten Sortiment gehören auch Bier und Raki aus der Türkei. Die Drinks&Food Vertriebs-GmbH ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen Spirituosen, a

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 059

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kalt geräucherter Käse

Börde Käse gewinnt Preise in Großbritannien

Vahldorf. Börde Käse hat sich einen Namen mit geräucherten Käsespezialitäten gemacht. Im Mittelpunkt steht der "Bördespeck". Mit ihm gewann die Käserei im September auf der britischen Cheese-Show eine Gold- und Silbermedaille. Mit der Reprivatisierung d

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 048

Länderreport Österreich

Kleine Verpackungen im Trend

Nöm wirbt für gentechnikfreie Milch - Anpassung an Konsumentenwünsche

Baden. Die Niederösterreichische Molkerei (Nöm) setzt auf kleinere Verpackungsgrößen und Variationen und Geschmacksvariationen. "Die Kunst ist es, die Wertigkeit von Lebensmitteln zu vermitteln", betont Alfred Berger, Vorstandsprecher für Marketing, Ver

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 045

Länderreport Rheinland-Pfalz

Der Weinkeller der Nation

Rheinland-pfälzische Produzenten rechnen in diesem Jahr mit einer entspannteren Wirtschaftslage Judit Hillemeyer

Der legendäre Saumagen ist spätestens in der Ära Kohl zum kulinarischen Symbol der Pfalz geworden. Dabei gibt es dort viele Spezialitäten, von der Leberwurst über Gemüse bis hin zur Grumbeere, der Kartoffel. Das sind typische Landesspezialitäten. Vieles

[5215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 046

Länderreport Rheinland-Pfalz

Familienbande an der Mosel

ZGM ist mit deutschem Markt zufrieden - Schwieriger Export nach Großbritannien

Zell/Mosel. Aufgrund des internationalen Wettbewerbdrucks hat das Unternehmen seine Weinproduktion dem Absatz angepasst. Mit dem deutschen Weinmarkt zeigt sich ZGM zufrieden. "Unser Herz schlägt für deutschen Wein und für Rheinland-Pfalz", sagt Johannes

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 044

Management und Karriere

Talentmanagement mit System

Kellogg identifiziert Potenzialträger - Nachwuchsförderung aus den eigenen Reihen - Aufbau eines Informationssystems

Manchester/Frankfurt. Was-wäre-wenn? Die langfristige Förderung von Nachwuchskräften stellt gerade internationale Unternehmen vor große Herausforderungen. Vorausschauendes Talentmanagement bedarf einer strategischen Systematik, wie das Beispiel Kellogg z

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 046

Management und Karriere

Retter in der Not

In Krisensituationen hoffen Unternehmen auf externe Manager - Konsumgüterwirtschaft zurückhaltend

Frankfurt. In Krisensituationen setzen Unternehmen auf Hilfe von außen. Ein Retter in der Not ist der Interimsmanager. Experten übernehmen zeitgebunden Managementaufgaben in einem Unternehmen. In Deutschland gestaltet sich der Anbietermarkt für Interims

[3783 Zeichen] Tooltip
INTERIMSMANAGEMENT IN DEUTSCHLAND - Trendstudie - Anteile am Umsatz in Prozent
€ 5,75

 
weiter