Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 011

News

Esprit startet Schuh-Flächen, Gewinn wächst um 76%

Ziel sind 2000 Flächen europaweit in den nächsten fünf Jahren; Konzern steigert Umsatz deutlich

Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, startet mit einem Flächenkonzept für Schuhe. Das Unternehmen plant, im ersten Halbjahr 2005 im deuschen Mode- und Schuhhandel rund 180 Flächen von mindestens 25m² einzurichten, die dann regelmäßig mit Esprit-Schuhen verso

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 008

News

Pre-GDS: Beifall für die Idee, Kritik an Platzierung

Parallel zu den CPD hat die Messe Düsseldorf GmbH jetzt eine "Vormesse" zur Schuhmesse GDS veranstaltet. Vom 30. Januar bis zum 1. Februar zeigten auf der Pre-GDS 36 Aussteller rund 80 Kollektionen, darunter Wortmann, Unisa, Audley und Donna Carolina. Run

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

News

FOKUS

Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 010

News

FOKUS

Henke-Flagship in Berlin: Die Frank Henke Mode GmbH, Berlin, geht Anfang 2005 mit ihrem ersten selbst geführten Laden auf dem Berliner Ku'damm an den Start. Eröffnet wird der 180m² große Flagship-Store, der die Kollekionen Blacky Dress und Jean Paul vertr

[4151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 010

News

Moda made in Italy: Hohes Besucherplus

Viel Lob für die späte Schuhmesse

Einen Besucherzuwachs um 26% meldet der italienische Schuhverband ANCI für die von ihm veranstaltete Schumesse Moda Made in Italy, die vom 8. bis 10. Oktober im Münchner Orderzentrum M,O,C, stattfand. Unter den 306 Ausstellern, die auf rund 18000m² insges

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 007

News

GDS: Als Messe der Mitte ein Muss

Ärger über Termin-Überschneidung mit der Mailänder Micam

Die internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf entwickelt sich zunehmend zur Veranstaltung für die Mitte und bleibt ein wichtiger Orderplatz - trotz der Termin-Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam, die bei vielen Messebesuchern und Ausstelle

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 007

News

Neue Accessoires-Linie: Comma kommt mit Leder

Der DOB-Anbieter Comma startet mit Accessoires. Das zur Rottendorfer S.Oliver-Gruppe gehörende Unternehmen bietet passend zur Bekleidung eine Linie mit Taschen, Gürteln und Kleinlederwaren, die Comma selbst entwickelt und produziert. Die Order startet am

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

News

FOKUS

Marzotto im Plus: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto, Valdagno, hat im ersten Halbjahr Umsatz und Ertrag deutlich gesteigert, wozu vor allem die Töchter Hugo Boss und Valentino sowie die besseren Ergebnisse im Wollbereich beigetragen

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 014

News

FOKUS

Pre-GDS zur CPD: Die Messe Düsseldorf nimmt eine neue Schuhmesse in ihr Programm auf. Erstmals vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 findet die Pre-GDS statt. Der Termin parallel zur CPD wurde gewählt, um die gesamte Outfit-Branche von Kopf bis Fuß zusammenz

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 008

News

Codello ohne Otto Kern

Der Accessoires-Anbieter Codello GmbH mit Sitz in Seefeld hat die Lizenz für Otto Kern Scarves nach fünf Jahren zurückgegeben. "Unsere eigene Marke ist inzwischen so stark geworden, dass wir uns nun auf sie konzentrieren werden", sagt Michael Schnabel von

[702 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter