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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 016

    News

    FOKUS

    Wechsel an C&A-Spitze: Dominic Brenninkmeyer scheidet als Vorsitzender der Geschäftsführung von C&A Deutschland aus. Der 48-Jährige wurde von der zur Brenninkmeyer-Gruppe gehörenden Cofra Holding zum Senior Partner ihrer Investmentgesellschaft Bregal Inv

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    News

    FOKUS

    Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    Henke-Flagship in Berlin: Die Frank Henke Mode GmbH, Berlin, geht Anfang 2005 mit ihrem ersten selbst geführten Laden auf dem Berliner Ku'damm an den Start. Eröffnet wird der 180m² große Flagship-Store, der die Kollekionen Blacky Dress und Jean Paul vertr

    [4151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Uniqlo forciert die Auslandsexpansion

    In ihrem ersten Jahr in Großbritannien hat die japanische Fast Retailing Co. Ltd., Yamaguchi, mit der Filialkette Uniqlo dort einen Umsatz von rund 16 Mill. Pfund (25,3 Mill. Euro) erzielt. Im September 2001 hatte die Einzelhandelsgruppe ihre Europa-Expan

    [788 Zeichen] € 5,75