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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    News

    FOKUS

    Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 010

    News

    Moda made in Italy: Hohes Besucherplus

    Viel Lob für die späte Schuhmesse

    Einen Besucherzuwachs um 26% meldet der italienische Schuhverband ANCI für die von ihm veranstaltete Schumesse Moda Made in Italy, die vom 8. bis 10. Oktober im Münchner Orderzentrum M,O,C, stattfand. Unter den 306 Ausstellern, die auf rund 18000m² insges

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 014

    News

    Dockers ohne DOB in Deutschland

    "Fokus auf Herrenhosen legen"

    Das Casualwear-Label Dockers, das zum weltweit größten Jeansanbieter Levi Strauss & Co in San Francisco gehört, wird seine DOB-Linie in Europa nur noch in seinen eigenen Monolabel-Stores in Frankreich, Spanien und Großbritannien anbieten. In Deutschland,

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    News

    Inditex: Kräftiges Plus, weitere Expansionspläne

    Zara wächst am schnellsten; Wäsche-Konzept Oysho zieht sich aus Deutschland zurück

    Die spanische Inditex-Gruppe in La Coruña konnte auch im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30.4.) zweistellige Umsatzsteigerungen erzielen. Die Zahl der Filialen ist um insgesamt 76 Häuser gewachsen, dabei legte Zara mit 19 neuen Läden am stär

    [1796 Zeichen] Tooltip
    Zara im Vormarsch, Oysho schwächelt - Zahl der Neueröffnungen (netto) im 1. Quartal 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Köhler&Krenzer baut Exportgeschäft aus

    Die Köhler&Krenzer Fashion AG aus Ehrenberg/Rhön hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2001/02 (31.8.) einen Umsatz von 63,9 Mill. DM erzielt (+ 1,5 %). Die Marke Marcona war zu 64 % am Umsatz beteiligt, auf die Labels Köhler&Krenzer und Isabell S. en

    [763 Zeichen] € 5,75