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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    Schatzgräber für wertvolles Wissen

    Social Media längst als Kanal für Meinung entdeckt – Arbeitslast der Verbraucherservices 2.0 wächst rasant

    Frankfurt. Facebook-Chat klingt moderner als Kundendienst, Helpdesk besser als Reklamationsabteilung. Geändert hat sich wenig daran, dass Konsumenten ihre Beschwerden, Wünsche und Fragen sachkundig und freundlich beantwortet haben möchten. Es geht nur viel schneller und auf mehr Kanälen.

    [9965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35,36

    Marketing

    Schatzgräber für wertvolles Wissen

    Social Media längst als Kanal für Meinung entdeckt – Arbeitslast der Verbraucherservices 2.0 wächst rasant

    Frankfurt. Facebook-Chat klingt moderner als Kundendienst, Helpdesk besser als Reklamationsabteilung. Geändert hat sich wenig daran, dass Konsumenten ihre Beschwerden, Wünsche und Fragen sachkundig und freundlich beantwortet haben möchten. Es geht nur viel schneller und auf mehr Kanälen.

    [9965 Zeichen] € 5,75