Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4780 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

L’Oréal liebäugelt mit der Fernseh-DSP

Das Programmatic-Joint-Venture D-Force von IP und Seven-One Media lädt auch Google zum Mitmachen ein

Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Onlinevideo-Werbung künftig auch über D-Force einkaufen, das Joint Venture von Seven-One Media und IP Deutschland. „Es hat uns gefehlt, dass wir auf reichweitenstarke deutsche Inventare nicht direkt bei den Publishern

[2097 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Der heißeste Tag des Jahres

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 9

Leute

Marianne Bullwinkel

Eine Digitale geht ins Radio

Eine überraschende Personalentscheidung für die RMS: Marianne Bullwinkel, derzeit noch Deutschland-Chefin der Videoplattform Snap, wird Vorsitzende der Geschäftsführung des privaten Radiovermarkters. Sie wird schon im Oktober die Aufgaben von Matthia

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 9

Leute

Thorsten Braun

Deutschlandchef verlässt Disney Channel

Noch immer ist der Disney Channel nicht das Flaggschiff, als das er in Deutschland geplant ist, und nun steht der Sender auch ohne Chef da. Thorsten Braun hat das Unternehmen verlassen. Braun, der Mitte 2013 als Vermarktungschef zu Disney gekommen wa

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 23

Praxis

Medienindustrie im Umbruch

PwC: Video-Streaming-Dienste werden Umsatz bis 2023 verdoppeln / TV-Werbung wächst weiter

Gute Aussichten für neue Medienunternehmen, schlechte für die klassischen. Im „Global Entertainment & Media Outlook 2019–2023“ sagt PwC der Unterhaltungsindustrie weitere Umbrüche voraus. Zu den Gewinnern werden Anbieter wie Netflix und Amazon Prime

[3471 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Safe2Home wirbt erfolgreich in Social Media

Der mittelständische Alarmanlagenhersteller Safe2Home hat die Zahl seiner Facebook-Follower mit optimierten Online-Werbespendings innerhalb von neun Monaten von 50 auf 1800 Follower gesteigert. Zudem ist der Umsatz gestiegen. Zum Einsatz kamen Google

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

App-Markt auf Umsatz-Rekordhoch

Im vergangenen Jahr wurden erstmals mehr als 2 Milliarden Downloads bei den beiden größten App-Stores getätigt. Rund zwei Drittel entfallen auf den Play Store von Google, ein Drittel auf den App Store von Apple. Das ist das Ergebnis einer Untersuchun

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Leute

Meinberger wechselt zu Kogels Produktionsfirma

Bald ist die Führungsriege komplett: Nach Markus Frerker als COO und Joachim Scheuenpflug als CFO kommt nun ein Digitalchef zu Fred Kogels namenloser Produktionsfirma: Christian Meinberger. Er war Mitgründer von Studio 71, dem Multichannel-Network vo

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Leute

Matthias Wahl bleibt BVDW-Präsident

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat seinen Präsidenten Matthias Wahl wiedergewählt. Der scheidende RMS-Chef geht damit in seine dritte Amtszeit und sieht seinen Kurs bestätigt. Thomas Duhr (IP Deutschland), Achim Himmelreich (Capgemini), Stepha

[415 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir bauen ein Stück Autobahn“

IP Deutschland /Seven-One Media: Die Vermarkter starten eine DSP für Video, die allen offen stehen soll

Die Konkurrenten Seven-One Media und IP Deutschland gründen ein Ad-Tech-Joint Venture. Es soll eine gemeinsame Demand Side Platform steuern, über die programmatisch Videoinventar eingekauft werden kann. Damit wollen sich die TV-Vermarkter gegen Youtube aufstellen. Das Joint Venture ist ein Meilenstein und könnte der Auftakt für eine europaweite Plattform sein.

[15320 Zeichen] € 5,75

 
weiter