Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

Agenda

Die Adblocker umgehen

Active Agent, Tisoomi und Yieldlab machen Traffic buchbar

Keine Werbung? Egal. Active Agent, Tisoomi und Yieldlab machen nun auch Adblocker-Traffic programmatisch buchbar. Tisoomi erweitert damit seine Partnerschaft mit den Adtech-Unternehmen der Virtual-Minds- Gruppe. „Adblocker-Traffic ist wertvoll und zä

[1603 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hase und Igel

Facebook liefert sich Wettrüsten mit Adblock Plus

Die am häufigsten gepostete Formulierung von Adblock-Plus-Sprecher Ben Williams der letzten Tage war: Nur die Ruhe, die Community wird gleich eine Umgehungslösung finden! Der Anlass für die Durchhalteparolen ist Facebooks Entscheidung, die eigene Pro

[1357 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

Seite 1

OLG-Urteil gegen Adblocker macht Publishern Mut

Das Urteil des Oberlandgerichts Köln im Streit zwischen Axel Springer und Adblock-Plus-Betreiber Eyeo macht den Medienunternehmen Mut. Das OLG hatte das Whitelisting von Eyeo, bei dem Werbung trotz eingeschaltetem Adblocker, aber gegen Bezahlung durc

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schauen oder zahlen

Ein Verbot von Adblockern ist nur eine Option

Das letzte Wort im Streit um Adblocker ist noch lange nicht gesprochen. Zwar hat das Oberlandesgericht Köln das sogenannte Whitelisting, bei dem Werbung trotz eingeschaltetem Adblocker ausgespielt wird, für unzulässig erklärt, Adblocking per se aber

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Eyeo zieht vor den BGH

Adblocker-Betreiber geht in die Revision, nachdem das OLG Köln das Whitelisting untersagt hat

Es ist ein Teilerfolg für Axel Springer und ein Urteil mit Signalcharakter für andere Publisher, die ebenfalls gegen Adblock-Plus-Betreiber Eyeo klagen: Das Oberlandesgericht Köln hat in zweiter Instanz zwar das Blacklisting – also das generelle Unte

[3924 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

OMG-Chef Schulz kritisiert Adblocker

Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen (OMG), sieht das Thema Adblocking als zentral für Agenturen an und wehrt sich gegen den Eindruck, es sei vor allem ein Problem für die Vermarkter. „Wir ignorieren Adblocking nich

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Agenda

Thomas Strerath findet Adblocker gut

Thomas Strerath, Geschäftsführer von Jung von Matt, hält Abdlocker für „das Beste, das unserer Industrie passieren kann“. Das erklärte der Manager auf der Digitalkonferenz D3con in Hamburg. „Die Leute blockieren Werbung, weil die meiste nur Mist ist“

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 25

Report Mediastrategie

Ignoranz hilft nicht

Adblocking entwickelt sich vom Randphänomen hin zum Verkaufsargument großer Konzerne – mit unabsehbaren Folgen für die Werbewirtschaft

[3306 Zeichen] € 5,75

 
weiter