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    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 22

    Praxis

    Gewinner und Verlierer

    AWA 2017: Reichweiten sinken / Vor allem People-Zeitschriften und wöchentliche Frauentitel tun sich schwer

    Auch in diesem Jahr haben viele Segmente in der Allensbacher Werbeanalyse (AWA) zu kämpfen. Besonders gebeutelt sind erneut die People-Magazine, die bei Allensbach ins Segment „Aktuelle Zeitschriften“ fallen. Sie verlieren fast durch die Bank weg Les

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    Zeitungen erreichen weniger Menschen - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen Die Newcomer 2017 - Zeitschriften, die erstmals oder nach Erhebungspause wieder ausgewiesen sind Motorwelt und Landidee legen deutlich zu - Top 10: Titel mit dem größten absoluten Reichweitenzuwachs Viele große Titel verlieren - Die 20 reichweitenstärksten Printtitel BamS und TV 14 verlieren - Flop 10: Titel mit dem größten absoluten Reichweitenverlust
    € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Anzeigenblätter groß in der AWA

    Einkauf Aktuell, Landlust und Mit Liebe mit hohen Gewinnen

    Einkauf Aktuell“, „Landlust“ und das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ sind die Titel mit den höchsten Reichweitengewinnen in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2016 (AWA). „Einkauf Aktuell“ hat im Vergleich zum Vorjahr 0,68 Millionen Leser

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 17

    Praxis

    Hochs und Tiefs

    AWA 2016: Reichweiten sinken leicht / Heterogene Entwicklung in Segmenten

    Freud und Leid liegen im Printlager weiterhin nah beieinander. In der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) stehen Gewinner und Verlierer Seite an Seite. Insgesamt geht die Reichweite aller erfassten Printmedien mit minus 2,6 Pro

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    Bild bleibt größter Kauftitel - Die 20 reichweitenstärksten Printtitel Programmies lassen Federn - Flop10: Reichweitenverlierer Zeitschriften und Zeitungen Etwas Wachstum ist noch drin - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen Garten Flora ist der größte Newcomer Sehnsucht nach dem Land - Top 10: Reichweitengewinner Zeitschriften und Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 25

    Praxis

    Faible für Paid Content

    AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

    Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses

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    Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014 Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Landlust legt weiter zu - Top 10: Reichweitengewinner Zeitschriften Programmies unter Druck - Flop 10: Reichweitenverlierer Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 025

    Praxis

    Faible für Paid Content

    AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

    Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses Sch

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    Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen

    Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014

    Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Landlust gewinnt erneut

    AWA 2013: Auch in diesem Jahr ist die zweimonatliche Zeitschrift „Landlust“ der große Gewinner der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Um 740000 Leser kann der Titel aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster seine Reichweite steigern.

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    Landlust gewinnt erneut - Top 5 Reichweitengewinner
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    Landlust gewinnt erneut

    AWA 2013: Auch in diesem Jahr ist die zweimonatliche Zeitschrift „Landlust“ der große Gewinner der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Um 740000 Leser kann der Titel aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster seine Reichweite steigern. pap

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    Landlust gewinnt erneut - Top 5 Reichweitengewinner
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 27

    Praxis

    Leser haben viele Interessen

    AWA 2013: Während die Programmies und wöchentlichen Frauentitel verlieren, legen Landmagazine zu

    Manchmal gibt es keine einfache Antwort auf die Frage, ob die Lage nun gut oder schlecht ist. So auch in der diese Woche präsentierten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für das Jahr 2013. Für das Institut für Demoskopie Allensbach ist

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    Reichweitenverluste konzentrieren sich Fast alle Zeitungen verlieren Leser Frauenaffine Magazine erweitern den Markt Programmies lassen Federn - Flop 15: Reichweitenverlierer Zeitschriften Landlust gewinnt weiter Leser - Top 15: Reichweitengewinner Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 027

    Praxis

    Leser haben viele Interessen

    AWA 2013: Während die Programmies und wöchentlichen Frauentitel verlieren, legen Landmagazine zu

    Manchmal gibt es keine einfache Antwort auf die Frage, ob die Lage nun gut oder schlecht ist. So auch in der diese Woche präsentierten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für das Jahr 2013. Für das Institut für Demoskopie Allensbach ist die

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    Reichweitenverluste konzentrieren sich

    Fast alle Zeitungen verlieren Leser

    Frauenaffine Magazine erweitern den Markt
    € 5,75