Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zul

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er das

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge erweitern den Markt

    Comedy Central und Sat 1 Comedy bieten Platz für Experimente / Erfolg der Privaten lebt von Eigenproduktionen

    Mit dem Start des Viacom-Senders Comedy Central im Free-TV hat die deutsche Fernsehlandschaft einen Konkurrenten hinzubekommen, der mit subtilem Humor auf Zuschauerfang geht. Im Pay-TV versucht seit Juni 2006 Sat 1 Comedy zu punkten. Die Platzhirsche RTL

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Top-Comedy-Formate im März - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

    Aktuell

    Comedy Central über Plan

    Sender startet erfolgreich / Viva Plus abgeschaltet

    Der seit Montag im Free-TV sendende Kanal Comedy Central kommt zum Start auf einen Zuschauermarktanteil von 0,8 Prozent in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen. Der Sender aus dem MTV-Netzwerk ist seit dem 15. Januar auf der Frequenz des zeitgleich abgesch

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Schwarzer Humor für Comedy Central

    Medienübergreifende Launchkampagne für Deutschlands ersten reinen Comedysender von Kemper Trautmann startet

    Pünktlich zu Weihnachten startet MTV Networks mit der Kampagne für Comedy Central. Der Auftritt der Hamburger Agentur Kemper Trautmann soll den Kanal, der ab 15. Januar auf der Frequenz von Viva Plus zu sehen sein wird, als ersten reinen Comedysender im

    [3140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Comedy Central startet mit vielen Eigenproduktionen

    Erster deutscher Comedy-Kanal zeigt 2007 über 30 Premieren / Platz für deutsche Comedians und Produktionen

    Am 14. Januar läuft auf der Frequenz von Viva Plus zum letzten Mal Musikfernsehen. Dann schaltet die MTV-Gruppe ihren Free-TV-Sender Comedy Central auf. Das 24-Stunden-Programm wird Stand-Up-Comedy, Sitcoms, Impro-Comedy, Sketch-Shows und Animation biete

    [1640 Zeichen] € 5,75