Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Content-Werbung

    Ein Beispiel: Bauers Cosmopolitan

    Die Grenzen zwischen Werbung und Redaktion, sie verschwimmen dank Native Advertising, Content und Influencer Marketing immer mehr. Vorneweg bei der Presse, die es – im Gegensatz zum hart regulierten Rundfunk – mit Verweis auf die Pressefreiheit seit

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

    Agenda

    Alles nur Redaktion, oder?

    Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

    Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

    Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

    [568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Content Control

    Soziale Netzwerke setzen auf professionelle Inhalte

    So ganz klar ist noch nicht, wie Facebooks Videostrategie der Zukunft aussieht. Während US-Medien darüber berichten, dass das Social Network mit exklusiven Formaten à la „House of Cards“ auftrumpfen will, wiegelt die Plattform hierzulande ab. Man sei

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Sex und Karriere

    Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

    Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter C

    [8505 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Sex und Karriere

    Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

    Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter Chefr

    [8505 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kerstin Weng gibt Cosmo neues Gesicht

    Bauer Media Group spendiert ihrem angeschlagenen monatlichen Frauenmagazin einen Relaunch / Großzügige Optik

    Es ist ein echtes Desaster: Binnen Jahresfrist hat „Cosmopolitan“, die Ikone unter den Frauenzeitschriften, 27 Prozent der verkauften Auflage verloren. Im 4. Quartal 2012 gingen nur noch 230919 Exemplare über den Ladentisch, nach 315460 im Vorjahresq

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kerstin Weng gibt Cosmo neues Gesicht

    Bauer Media Group spendiert ihrem angeschlagenen monatlichen Frauenmagazin einen Relaunch / Großzügige Optik

    Es ist ein echtes Desaster: Binnen Jahresfrist hat „Cosmopolitan“, die Ikone unter den Frauenzeitschriften, 27 Prozent der verkauften Auflage verloren. Im 4. Quartal 2012 gingen nur noch 230919 Exemplare über den Ladentisch, nach 315460 im Vorjahresquart

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Quartalsbilanz: Tomorrow Focus erzielt Rekordumsatz Der Internetkonzern Tomorrow Focus hat in den ersten drei Quartalen dieses Jahres nach eigenen Angaben "den mit Abstand höchsten Neunmonatsumsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt". Im Detail erhöh

    [2869 Zeichen] € 5,75