Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir machen es nun richtig groß“

    Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

    Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Dmax überarbeitet das Design

    Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

    Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschien

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Dmax überarbeitet das Design

    Männersender will dauerhaft 2 Prozent Marktanteil holen

    Trotz der neuen Konkurrenz Pro Sieben Maxx ist der Free-TV-Sender Dmax zuversichtlich, seinen Marktanteil weiter ausbauen zu können. Im Jahresschnitt liegt der Männerkanal bei 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. „Wir wachsen über alle Zeitschienen a

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

    Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

    Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser Ver

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    Magnus Kastner

    Der Männerversteher tritt ab

    Gemessen am Marktanteil von 1,2 Prozent in der jüngeren Zielgruppe ist der Männersender Dmax noch kein allzu großer Player im deutschen Free-TV. Dass er es trotzdem seit seiner Gründung im Herbst 2006 zu ansehnlicher Bekanntheit gebracht hat, dürfte der

    [1441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 034

    Medien

    "Den Markt gibt es nicht"

    Discovery-Chef Magnus Kastner will für Dmax 2 Prozent Quote und denkt über neuen Pay-Kanal nach

    Für die Pläne, mit Fem TV einen reinen Frauensender zu gründen, erntet Pro Sieben Sat 1 dieser Tage einige Kritik. Als Discovery vor drei Jahren den Männersender Dmax startete, waren die Agenturen ähnlich skeptisch. "Lasst das sein! Investiert das Geld l

    [9677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75