Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Flair erscheint in neuem Design

    Ahead Media spendiert der deutschen „Flair“ ein neues Outfit, das mit der jetzt am Kiosk liegenden Ausgabe sichtbar wird. Für die Überarbeitung zeichnen die Mailänder Art-Direktoren Monica Alesina und Klas Björkman verantwortlich. „Es ist uns gelunge

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Flair startet gut gebucht unter Ahead-Flagge

    Am heutigen Donnerstag erscheint die erste Ausgabe von „Flair“ unter der Flagge des österreichischen Verlags Ahead Media. Das Heft kommt für 4,80 Euro an den Kiosk und zählt 252 Seiten, davon 50 Anzeigenseiten. Laut Verlagschef Alexander Geringer sin

    [858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Flair startet gut gebucht unter Ahead-Flagge

    Am heutigen Donnerstag erscheint die erste Ausgabe von „Flair“ unter der Flagge des österreichischen Verlags Ahead Media. Das Heft kommt für 4,80 Euro an den Kiosk und zählt 252 Seiten, davon 50 Anzeigenseiten. Laut Verlagschef Alexander Geringer sind da

    [858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 8

    Nachrichten

    „Schöne Dinge, gute Gedanken“

    Ahead-Media-Chef Alexander Geringer über den Neustart von „Flair“ in Deutschland

    Am heutigen Donnerstag liegt „Flair“ wieder am Kiosk – allerdings nicht mehr unter der Flagge von Klambt, sondern unter der Ägide des österreichischen Verlags Ahead Media. Horizont hat exklusiv mit Verleger Alexander Geringer über den Neustart als Mode- und Frauenmagazin gesprochen.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 008

    Nachrichten

    „Schöne Dinge, gute Gedanken“

    Ahead-Media-Chef Alexander Geringer über den Neustart von „Flair“ in Deutschland

    Am heutigen Donnerstag liegt „Flair“ wieder am Kiosk – allerdings nicht mehr unter der Flagge von Klambt, sondern unter der Ägide des österreichischen Verlags Ahead Media. Horizont hat exklusiv mit Verleger Alexander Geringer über den Neustart als Mode- und Frauenmagazin gesprochen.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Flair-Team formiert sich bei Ahead Media

    Desiree Treichl-Stürgkh, Editorial Director von „Flair Mondadori“, formiert ihr Team für die Fortführung der Zeitschrift unter dem Dach von Ahead Media. Klambt hatte den Titel im September 2012 in Deutschland in Lizenz des italienischen Verlagshauses

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Flair-Team formiert sich bei Ahead Media

    Desiree Treichl-Stürgkh, Editorial Director von „Flair Mondadori“, formiert ihr Team für die Fortführung der Zeitschrift unter dem Dach von Ahead Media. Klambt hatte den Titel im September 2012 in Deutschland in Lizenz des italienischen Verlagshauses Mon

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Accor bringt Premium-Marken auf Trab

    Nach der Kampagne für Dorint Sofitel starten dieses Jahr die Werbeaktivitäten für die repositionierten Marken Dorint Novotel, Mercure und Dorint

    Europas größter Hotelkonzern Accor stellt in diesem Jahr seine 3- bis 5-Sterne-Hotelmarken in den Mittelpunkt der Kommunikation in Deutschland. Nach dem Einstieg bei Dorint Ende 2002 ist die Neustrukturierung des deutschen Hotelportfolios abgeschlossen un

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

    Agenturen

    WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

    Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

    Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

    Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 062

    Report Standort Schweiz

    Heidi und Hightech

    Die Schweiz versteht sich als Premiumprodukt und will Konzernzentralen ebenso wie gut betuchte Touristen ins Land holen.

    In der ihr eigenen leisen Art entstaubt die Schweiz behutsam, aber beharrlich ihr Image. Vom Standortmarketing bis zur Tourismuswerbung gibt sich die Alpenrepublik als Land mit hoher Lebensqualität, das mehr zu bieten haben will als Geschäftshotels und Ba

    [5466 Zeichen] € 5,75