Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 102,104

Report 40 Jahre HORIZONT

Ikonen der deutschen Presse

Patricia Riekel und Helmut Markwort plaudern beim HORIZONT Award über Promis und Politik. Von Juliane Paperlein

Patricia Riekel und Helmut Markwort trennt einiges. Riekel bezeichnet sich als emotional, Markwort als analytisch. Sie liebt die Natur, er die Stadt. Sie hat von Fußball keine Ahnung, er ist nicht nur glühender FC-Bayern-München-Fan, sondern war soga

[6681 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 42,43

HORIZONT Award

Ikonen der deutschen Presse

Patricia Riekel und Helmut Markwort plaudern beim HORIZONT Award über Promis und Politik. Von Juliane Paperlein

Patricia Riekel und Helmut Markwort trennt einiges. Riekel bezeichnet sich als emotional, Markwort als analytisch. Sie liebt die Natur, er die Stadt. Sie hat von Fußball keine Ahnung, er ist nicht nur glühender FC-Bayern-München-Fan, sondern war soga

[6681 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

Seite 1

Bad News? No News!

IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

[4401 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Focus-Kampagne geht in die nächste Runde

Hubert Burda Media startet die zweite Phase für die 2012 initiierte Markenkampagne für das Nachrichtenmagazin „Focus“. Mit über zehn neuen Motiven und dem Claim „Das Entscheidende im Focus“ will der Münchner Verlag die Zeitschrift besser positioniere

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Focus-Kampagne geht in die nächste Runde

Hubert Burda Media startet die zweite Phase für die 2012 initiierte Markenkampagne für das Nachrichtenmagazin „Focus“. Mit über zehn neuen Motiven und dem Claim „Das Entscheidende im Focus“ will der Münchner Verlag die Zeitschrift besser positionieren. D

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 20

Praxis

IT-Titel verlieren weiter Leser

IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirts

[4823 Zeichen] Tooltip
Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten Computerzeitschriften in der Krise - Auflagenentwicklung der IT- und Telekommunikationstitel
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 020

Praxis

IT-Titel verlieren weiter Leser

IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirtschaf

[4823 Zeichen] Tooltip
Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine

Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen

BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

[2814 Zeichen] € 5,75

 
weiter