Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir suchen unbeackerte Felder“

    Landwirtschaftsverlag: Geschäftsführer Hermann Bimberg über die Bedeutung der Publikumszeitschriften

    Als der Landwirtschaftsverlag in Münster 2005 „Landlust“ auf den Markt brachte, wurde er von den Publikumsverlagen belächelt. Mittlerweile füllt das Land-Segment nicht nur ganze Kioskregale. Auch die Umsatzrelevanz beim Landwirtschaftsverlag ist deutlich gestiegen. Die Publikumstitel steuern mittlerweile 40 Prozent bei, erzählt Geschäftsführer Hermann Bimberg im Horizont-Interview.

    [7389 Zeichen] Tooltip
    Starker Start für „Landlust“ - Auflagenentwicklung 2007 bis 2014
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir suchen unbeackerte Felder“

    Landwirtschaftsverlag: Geschäftsführer Hermann Bimberg über die Bedeutung der Publikumszeitschriften

    Als der Landwirtschaftsverlag in Münster 2005 „Landlust“ auf den Markt brachte, wurde er von den Publikumsverlagen belächelt. Mittlerweile füllt das Land-Segment nicht nur ganze Kioskregale. Auch die Umsatzrelevanz beim Landwirtschaftsverlag ist deutlich gestiegen. Die Publikumstitel steuern mittlerweile 40 Prozent bei, erzählt Geschäftsführer Hermann Bimberg im Horizont-Interview.

    [7389 Zeichen] Tooltip
    Starker Start für „Landlust“ - Auflagenentwicklung 2007 bis 2014
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Landlust gewinnt erneut

    AWA 2013: Auch in diesem Jahr ist die zweimonatliche Zeitschrift „Landlust“ der große Gewinner der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Um 740000 Leser kann der Titel aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster seine Reichweite steigern.

    [322 Zeichen] Tooltip
    Landlust gewinnt erneut - Top 5 Reichweitengewinner
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Landlust gewinnt erneut

    AWA 2013: Auch in diesem Jahr ist die zweimonatliche Zeitschrift „Landlust“ der große Gewinner der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Um 740000 Leser kann der Titel aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster seine Reichweite steigern. pap

    [322 Zeichen] Tooltip
    Landlust gewinnt erneut - Top 5 Reichweitengewinner
    € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Landlust überspringt die eine Million

    IVW I/2012: Gelungenes Finale für Landwirtschaftsverlag-Hauptgeschäftsführer Karl-Heinz Bonny / Nachrichtentitel verlieren

    Es ist ein krönender Abschied für Karl-Heinz Bonny, den langjährigen Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlags in Münster. Im 1. Quartal 2012, keine sieben Jahre nach Start, durchbricht „Landlust“ bei der verkauften Auflage die magische Marke v

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Landlust überspringt die eine Million

    IVW I/2012: Gelungenes Finale für Landwirtschaftsverlag-Hauptgeschäftsführer Karl-Heinz Bonny / Nachrichtentitel verlieren

    Es ist ein krönender Abschied für Karl-Heinz Bonny, den langjährigen Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlags in Münster. Im 1. Quartal 2012, keine sieben Jahre nach Start, durchbricht „Landlust“ bei der verkauften Auflage die magische Marke von e

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Sky spricht Frauen mit Herbstkampagne an Nachdem Sky Deutschland im August passend zum Bundesliga-Start vor allem um männliche Abonnenten geworben hat, nimmt der Pay-TV-Sender nun die Frauen ins Visier. Die aktuelle Kampagne rückt das "Sky Film"-Paket i

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 024

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

    MEDIENMANN DES JAHRES

    Wer nichts umwirft, lernt nicht aufladen

    Karl-Heinz Bonny, HORIZONT-Medienmann des Jahres, hat die Großverlage mit "Landlust" gelehrt, dass für gute Zeitschriften immer noch Platz im Markt ist.

    Violett und Giftgrün fließen in dem abstrakten, übermannsgroßen Ölbild ineinander. Schwarze puristische Ledersessel stehen auf dem dunkelgrauen Boden. Das Foyer des Landwirtschaftsverlags in Münster verbreitet nichts von der Heimeligkeit, für die " Landl

    [8191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 010

    HORIZONT Award 2010

    "Lange nicht ernst genommen"

    Medienmann des Jahres: Karl-Heinz Bonny, Chef des Landwirtschaftsverlags, hat mit "Landlust" ein ganzes Printsegment begründet Bettina Neises und Juliane Paperlein

    Wurde "Landlust" zum Start 2005 noch belächelt, peilt Bonny nun die 800000er Auflagen-Marke an. Im Interview räumt der Manager mit einem Gerücht auf, das er bisher selbst befeuert hat: Der Erfolg des Titels ist kein Zufall, sondern das Ergebnis kluger Entscheidungen.

    [8463 Zeichen] € 5,75