Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Weicher Flow

    Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

    Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

    [7829 Zeichen] Tooltip
    Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zul

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er das

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 024

    Praxis

    Wachsen mit Lizenzvergaben

    MTV Networks: Licensing ist Wachstumspfeiler / Worauf man bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes achten muss Juliane Paperlein

    Obwohl der TV-Konzern MTV Networks sich mit seinem namensgebenden Sender hierzulande gerade aus dem frei empfangbaren Fernsehen verabschiedet hat, will er in Deutschland weiter wachsen. Im Zentrum der Strategie steht jedoch nicht der Kanal MTV, der zu Ja

    [8461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    "Der Hunger ist viel größer"

    Nickelodeon-Chef Oliver Schablitzki über die Herausforderungen für Kinderfernsehen in der digitalen Welt Juliane Paperlein

    Am 12. September 2005 ging MTV Networks Kindersender Nickelodeon erneut in Deutschland on Air. Seit 2009 schreibt der Kanal knapp schwarze Zahlen. Tagsüber kommt er bei den 3- bis 13-Jährigen auf einen Marktanteil von 13 Prozent und will mit der 2. Staffel von "Das Haus Anubis" näher an Marktführer Super RTL und Kika rücken.

    [4275 Zeichen] € 5,75