Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    FAZ verkauft Märkische Allgemeine an Madsack Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" verkauft ihre Beteiligung an der regionalen Tageszeitung aus Potsdam an die Mediengruppe Madsack.  Die " Märkische Allgemeine"  ist mit einer täglichen Auflage von rund 14

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    STEFAN AUST

    "Ich war heilfroh, dass ich da raus war"

    Wenige Journalisten haben die politische Berichterstattung so geprägt, wie Ex-"Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust. 2008 hatte er Deutschlands größtes Nachrichtenmagazin im Unfrieden verlassen. Im Interview mit "GQ" blickt Aust anlässlich seines 65. Gebur

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    RTL Group legt Rekordergebnis vor Das beste Ergebnis in einem Halbjahr seit Bestehen legt die RTL Group für die ersten sechs Monate 2010 vor. Das Reported Ebita liegt bei 537 Millionen Euro - 46,3 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sp

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Erholung bleibt weiter aus: Im 1. Halbjahr stagnieren die in der ZAS erfassten Anzeigenseiten auf dem Niveau des Vorjahreszeitraums. Bei den Nachrichtenmagazinen kann der "Spiegel" um 2,73 Prozent zulegen, " Focus" verliert 4,83 Prozent der Seiten. pap

    [269 Zeichen] Tooltip
    "Focus" verliert Anzeigen - ZAS Anzeigenstatistik Januar bis Juni 2010
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 001

    DDB holt Etat vom Spiegel

    Auftritt soll kreativen Standard von Medienwerbung steigern

    Die Berliner Agentur DDB meldet einen prominenten Neukunden. Das Hamburger Nachrichtenmagazin "Spiegel" hat seinen Werbeetat dem Team um Kreativchef Amir Kassaei anvertraut. Die neue Imagekampagne startet diese Woche in Tageszeitungen und Zeitschriften. E

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Medienunternehmen fehlt Mut

    Chefredakteure reden bei Kreation gern ein Wörtchen mit / Abverkaufsgetriebene Kampagnen dominieren

    Gemessen an den immensen Werbeausgaben der Medienunternehmen für ihre eigenen Printtitel und Sender fällt die Kreativbilanz verheerend aus. Mutige und auffällige Kampagnen bleiben die Ausnahme. Auch wenn die Agenturen auf mehr Imagewerbung drängen, entsch

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Preise bleiben die Ausnahme Nur wenige Medienkampagnen werden prämiert

    Medien sind größte Werbungtreibende Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien 2004
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Möbelmarkt Redaktionell gestaltete Anzeigen für Ikea

    Das Media-Chaos-Syndrom

    Hamburg / Für Verwirrung unter der gestandenen Spiegel-Leserschaft sorgen in dieser Woche die Texte «Bei Hempels vorm Sofa» und «Schwedisches Kabelprogramm». Was auf den ersten Blick aussieht wie ein zweiseitiger reaktioneller Beitrag über ein so genann

    [1036 Zeichen] € 5,75