Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 14

Hintergrund

„Wir profitieren auch von den Problemen von Print“

ARD-Werbung Sales & Services: Elke Schneiderbanger und Uwe Esser über gute Quoten, Preise und das Verhältnis zu Agenturen

Horizont trifft auf ein gut gelauntes Team. In einem eher schwachen Markt konnte ARD-Werbung Sales & Services 2018 erneut wachsen. Auch ins Jahr 2019 blicken AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und Uwe Esser, Leiter TV-Vermarktung, dank starker Quotenentwicklung des Ersten optimistisch. Dass die Gattung TV Werbeumsatz an Print verlieren könnte, wie Zeit-Geschäftsführer Rainer Esser glaubt, entlockt ihnen da nur ein Lachen.

[10055 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 35

Report TV-Marketing

Unter Druck

TV-Werbemarkt: Fernsehen stottert durch die erste Jahreshälfte

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Gentlemen’s Race

Screenforce Days 2017: TV-Vermarkter bauen ihr Gattungsevent um und werden in Köln neun Screenings präsentieren

Das Konzept für die Screenforce Days steht. Das Gattungsevent der TV-Vermarkter wird am 21. und 22. Juni in den MMC Studios im Coloneum in Köln-Ossendorf über die Bühne gehen, einer der größten und modernsten Studiolandschaften in Europa. Erstmals se

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

Agenda

Sender beeinflusst Werbewahrnehmung

ARD-Werbung Sales & Services, der Vermarkter des Ersten, hat untersucht, wie Werbung auf unterschiedlichen Sendern wirkt. Die qualitative Studie, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut IFAK entstand, ist Nachfolger einer quantitativen

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Vodafone launcht eigenes Corporate Radio mit AS&S

Der Telekommunikationskonzern Vodafone bietet seinen Kunden ab sofort einen individualisierten Musikkanal an, der sich am Musikdesign der Marke orientiert. Unter dem Link Laut.fm/Vodafone können Kunden und Fans zudem Live-Events miterleben. Vodafone

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Vodafone launcht eigenes Corporate Radio mit AS&S

Der Telekommunikationskonzern Vodafone bietet seinen Kunden ab sofort einen individualisierten Musikkanal an, der sich am Musikdesign der Marke orientiert. Unter dem Link Laut.fm/Vodafone können Kunden und Fans zudem Live-Events miterleben. Vodafone verl

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 22

Hintergrund

„Unterhaltung schadet nicht“

AS&S: Die WM lief gut / Jetzt wird der Vorabend wieder umgebaut

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat auch dem Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services neue Rekorde beschert. Doch die alte Baustelle am Vorabend bleibt: AS&S-Chefin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser sind optimistisch, dass die neuen Comedy-Serien nicht nur im Zuschauermarkt besser funktionieren als die Krimis.

[9594 Zeichen] € 5,75

 
weiter