Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 6

Agenda

Familie übernimmt Anteile

Gruner + Jahr trennt sich von der Motor Presse Stuttgart / Oberschelp verlässt den Verlag

Das Tauziehen um die Zukunft der Motor Presse Stuttgart hat fürs Erste ein Ende. Peter-Paul Pietsch und Patricia Scholten, die Kinder von MPS-Mitgründer Paul Pietsch, übernehmen den 59,9-prozentigen Anteil von Gruner + Jahr. Der Kauf steht noch unter

[3930 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 22

Leute

Ulrike Penz

Gruner + Jahr schreibt sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen

Gruner + Jahr erklärt Nachhaltigkeit zu einem zentralen Unternehmensziel. Ulrike Penz soll als Chief Sustainability Officer eine Bestandsaufnahme vornehmen und übergeordnete Ziele für den Verlag definieren. Sie arbeitet seit 2016 für den Hamburger Ve

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Marken auf Abruf

Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

[8578 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 9

Leute

Laudage und Hellermann leiten G+J Digital Products

Eva-Maria Bauch verlässt Gruner + Jahr. Ihre Nachfolger als Geschäftsführer von G+J Digital Products werden Carina Laudage und Bernd Hellermann. G+J Digital Products bündelt das digitale Geschäft um Marken wie Stern und Brigitte. Laudage war bei Digi

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Seite an Seite

Bertelsmann spielt seine Macht als Content-Haus endlich aus

Es war eine Frage, die die verschiedenen Vorstandsvorsitzenden von Bertelsmann viele Jahre lang beantworten mussten: Wäre es nicht denkbar und sinnvoll, dass die beiden Töchter Gruner + Jahr und RTL Group enger zusammenrücken? Sei es in der Vermarktu

[3205 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Reicharts Team

Mediengruppe RTL Deutschland: Unter dem neuen CEO Bernd Reichart rückt der TV-Konzern enger mit seiner Bertelsmann-Schwester Gruner + Jahr zusammen

Bertelsmann macht Ernst. Deutschlands größter Medienkonzern beginnt konsequent die Synergien zu heben, die es unter seinem Dach gibt: Die Mediengruppe RTL Deutschland und der Verlag Gruner + Jahr rücken deutlich enger zusammen. Mit Stephan Schäfer al

[6419 Zeichen] Tooltip
Reichart stellt sein Führungsteam auf - Geschäftsführung der Mediengruppe RTL Deutschland Neue Chefs für viele Sender - Sendergeschäftsführer der Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

Seite 1

Bad News? No News!

IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

[4401 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Gruner + Jahr startet Achtsamkeits-App

Passend zu seinen Achtsamkeits-Magazinen Flow und Hygge startet Gruner + Jahr nun eine Meditations-App. Sie wurde mit Psychologen und dem Neurowissenschaftler Boris Bornemann entwickelt. Die App ist ein weiteres Paid-Content-Produkt, mit dem G+J die

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 22

Praxis

Nachwuchs für Print

Die Kinder-Medien-Studie löst 2017 die Kids VA ab und wird von sechs Verlagen getragen

Alles neu bei der größten Kinder-Mediennutzungsstudie „Kids VA“. Die augenfälligste Änderung: Sie wird in „Kinder-Medien-Studie“ umbenannt und künftig nicht mehr nur von Egmont Ehapa Media herausgegeben, sondern von sechs Verlagshäusern. Mit an Bord

[3064 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Agenda

Gruner + Jahr gibt Deli Relaunch aus

Gruner + Jahrs Foodmagazin Deli bekommt einen Relaunch und tritt künftig mit dem Claim „Koch doch, wie du bist“ auf. Die Kochzeitschrift, die sich an eine junge Zielgruppe richtet, soll noch „lauter und lässiger“ daherkommen. Dazu bietet „Deli“ neue

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter