Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Kabel Deutschland strahlt Now-Videotheken aus

Die Video-on-Demand-Angebote RTL Nitro Now, N-TV Now, Super RTL Now und RTL 2 Now sind ab sofort auch im Netz von Kabel Deutschland verfügbar. Bereits seit Dezember zeigt der Anbieter die beiden großen Videotheken der Sendergruppe, RTL Now und Vox No

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Kabel Deutschland strahlt Now-Videotheken aus

Die Video-on-Demand-Angebote RTL Nitro Now, N-TV Now, Super RTL Now und RTL 2 Now sind ab sofort auch im Netz von Kabel Deutschland verfügbar. Bereits seit Dezember zeigt der Anbieter die beiden großen Videotheken der Sendergruppe, RTL Now und Vox Now. I

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Auferstanden von den Toten

Pay-TV: Große Bezahlsender erwarten auch 2011 weiteren Abonnentenzuwachs / Kabelnetzbetreiber bringen Geschäft nach vorne Juliane Paperlein

Es geht voran. Allen Unkenrufen zum Trotz wächst Pay-TV. Im lauten Abgesang auf Sky lassen sich die positiven Zahlen leicht überhören. Bezahlfernsehen, das ist in Deutschland untrennbar mit dem Sky-Vorgänger Premiere verbunden, doch der Markt hat sich in

[14412 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliche Entwicklung im Pay-TV - Pay- und IPTV-Abonnenten in Deutschland 2004-2009 - Abonnenten in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

MTV wandert ins Pay-TV

Free-TV-Sender steigern technische Reichweite / Viva stellt Programm um und zeigt Highlights der Gruppe Juliane Paperlein

Die Nachricht, dass MTV Networks Deutschland seinen Flaggschiffsender MTV ins Pay-TV verlegt, überrascht die Branche. Die Gruppe mit Deutschlandsitz in Berlin will mit der Entscheidung das Senderportfolio weiter austarieren und auch im Werbemarkt ein Zei

[3778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

IDG strukturiert Verkaufsabteilung um IDG Magazine Media strukturiert den Verkauf neu und konzentriert sich stärker auf die Wachstumsumfelder Online, Mobile und das Markenartikelgeschäft. "Neue integrierte Kommunikationsservices gewinnen an Bedeutung",

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kik beruft Michael Arretz zum Nachhaltigkeitsmanager Michael Arretz ist Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmenskommunikation bei Kik Textilien & Non-Food. Der 46-Jährige war zuvor Geschäftsführer bei der Otto-Tochter Systain Consu

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Medien

Mehr Geld von den Zuschauern

Pro Sieben Sat 1: Künftiger Diversifikations-Vorstand Dan Marks soll Bezahlstrategien ausarbeiten / Sixx könnte ins Pay-TV wandern

Pro Sieben Sat 1 hat 16 Geschäftsfelder identifiziert, die Erlöse abseits der Werbung in die Kassen spielen sollen. Ganz vorne stehen Bezahlinhalte - online, aber auch im Fernsehen. Es ist eine Story, wie sie Investoren besonders gerne hören. Pro Sieben

[6287 Zeichen] Tooltip
Zurück in die schwarzen Zahlen - Kennzahlen für 2009 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Medien

Ringen um die Werbeinsel-Reichweite

Einigung mit den Kabelnetzbetreibern steht noch aus / Für Werbevermarktung spielt Übertragungsstandard HD keine Rolle

Die großen Free-TV-Sender müssen die Übertragung in HD vor allem aus eigener Kraft finanzieren. Der Standard eignet sich nur bei Zuschauern als neue Erlösquelle. Scharf, schärfer, gestochen scharf - der Start von Astras Paket "HD plus" hat dem hochauflö

[6773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 020

Medien

Pay-TV kommt durch die Hintertür

Hochauflösendes Fernsehen (HD): Sky spricht mit Free-TV-Sendern über Einspeisung / Kabelnetzbetreiber arbeiten an Angeboten

Nach einer langen Anlaufphase kommt endlich Schwung in das Thema HD-Fernsehen. Plattformanbieter und die größten Sender planen den Einstieg bis 2010. Es steht viel auf dem Spiel. Missverstanden zu werden - das scheint im Moment die größte Sorge von Send

[6386 Zeichen] Tooltip
HD kommt langsam in Gang - Anbieter und Sender ? eine Auswahl

Nachfrage nach HD-fähigen Geräten steigt - Absatz HD-Ready-Fernseher 2006-2009 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 025

Medien

Sender feilschen um Platz im Paket

Trotz begrenzten Abonnentenpotenzials wagen sich neue Pay-TV-Kanäle auf den Markt / Sky hofft auf HD-Technologie

Wenn die Werbeerlöse einbrechen, wie derzeit im TV-Markt, müsste Pay-TV eigentlich das stabilere Geschäftsmodell sein. Hierzulande kommt das Abogeschäft trotzdem nur langsam in Gang. Klappt es oder klappt es nicht? An diesem Samstag benennt sich Premier

[7832 Zeichen] Tooltip
Digitalisierung pusht Pay-TV-Markt
€ 5,75

 
weiter