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Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

Agenda

Audiokampagne bringt McDonald’s mehr Gäste

Mit einer konvergenten Audiokampagne hat McDonald’s im Februar und März mehr Gäste in die Restaurants gelockt. Laut der begleitenden Werbewirkungsanalyse mit dem RMS Audio Total Tracker des Radiovermarkters RMS, besuchten 74 Prozent derjenigen, die n

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

Medien

"Von nichts kommt nichts"

Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

[10902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

"Wir wollen die Ampel"

Der neue oberste Verbraucherschützer Gerd Billen über den Sinn von Werbeverboten

Was für ein Bild haben Sie vom deutschen Verbraucher? Gerd Billen: Den deutschen Verbraucher gibt es nicht. Auf der einen Seite gibt es viele Verbraucher, die lediglich auf den Preis von Waren und Dienstleistungen achten und dabei häufig die Qualität ver

[5816 Zeichen] € 5,75

 
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