Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 018 bis 020

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deutsche

[12685 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Alibaba-Deal beflügelt Yahoos Gewinn

Yahoo kann im 3. Quartal mit satten 3,16 Milliarden US-Dollar (2,42 Milliarden Euro) einen Rekordgewinn vorlegen. Dieser ist in erster Linie dem milliardenschweren Verkauf von Anteilen am chinesischen Onlinedienst Alibaba zu verdanken. Der Umsatz sta

[333 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Alibaba-Deal beflügelt Yahoos Gewinn

Yahoo kann im 3. Quartal mit satten 3,16 Milliarden US-Dollar (2,42 Milliarden Euro) einen Rekordgewinn vorlegen. Dieser ist in erster Linie dem milliardenschweren Verkauf von Anteilen am chinesischen Onlinedienst Alibaba zu verdanken. Der Umsatz stagnie

[333 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 14

Hintergrund

„Die Preise werden steigen“

Yahoo: Geschäftsführer Heiko Genzlinger hat keine Angst vor Trading und Real Time Bidding

Gespannt warten die Analysten auf die Strategie der neuen Yahoo-Chefin Marissa Mayer. Für Deutschland-Geschäftsführer Heiko Genzlinger ist dagegen schon klar, wohin die Reise gehen soll: Yahoo baut das Inhalteangebot stark aus, vor allem im Bewegtbildbereich: „Wir investieren ein Vielfaches von dem, was wir bisher für die Inhalteproduktion zur Verfügung hatten“, verrät er im HORIZONT-Interview.

[8687 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 014

Hintergrund

„Die Preise werden steigen“

Yahoo: Geschäftsführer Heiko Genzlinger hat keine Angst vor Trading und Real Time Bidding

Gespannt warten die Analysten auf die Strategie der neuen Yahoo-Chefin Marissa Mayer. Für Deutschland-Geschäftsführer Heiko Genzlinger ist dagegen schon klar, wohin die Reise gehen soll: Yahoo baut das Inhalteangebot stark aus, vor allem im Bewegtbildbereich: „Wir investieren ein Vielfaches von dem, was wir bisher für die Inhalteproduktion zur Verfügung hatten“, verrät er im HORIZONT-Interview.

[8687 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Online-Ads besser vergleichbar

Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr W

[1161 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Online-Ads besser vergleichbar

Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr Werbe

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer schafft den Sprung in den MDax Die Aktie des Medienkonzerns Axel Springer steigt am 20. September vom SDax in den MDax auf. Finanzvorstand Lothar Lanz hofft, dass die Aktie dadurch für Investoren an Attraktivität gewinnt. Über den Aufstieg

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

Medien

Procter-Studie sorgt für Irritation

Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

[6385 Zeichen] Tooltip
Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
€ 5,75

 
weiter