Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 9

Leute

Macel wird Verkaufsleiter beim ZDF Werbefernsehen

Torsten Macel betreut künftig das Verkaufsgebiet Süd des ZDF Werbefernsehens. Er folgt damit Sabine Schmidt, die im Mai 2018 verstorben ist. „Torsten Macel verfügt über außerordentlich gute Marktkenntnisse und genießt in der Branche ein ausgezeichnet

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

WM-Vermarktung startet beim ZDF

Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Bessere Anstoßzeiten und mehr vermarktbare Partien im Fernsehen

Zwar liegt noch ein Dreivierteljahr zwischen heute und dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, aber das ZDF beginnt bereits mit der Vermarktung des reichweitenstarken Umfeldes. „Fußball ist für uns wesentlich und überragend“, sagt

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 12

Leute

Schreiber leitet ZDF-Verkaufsbüro Mitte

Benedikt Schreiber übernimmt beim ZDF Werbefernsehen die Leitung des Verkaufsbüros Mitte. Bislang war Schreiber Verkaufsmanager im Verkaufsbüro Mitte der ARD & ZDF Fernsehwerbung, die aufgelöst wird. Das Frankfurter Büro wird Schreiber ab 1. Dezember

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfo

[4042 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfolgte

[4043 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

 
weiter