Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

CNBC startet weltweites Portal

Wirtschaftssender bietet drei bis acht Stunden Liveprogramm und gewährt Zugang zum Videoarchiv

Der englischsprachige Wirtschaftssender CNBC startet eine internationale Online-Offensive. Das Unternehmen, in Englewood Cliffs, New Jersey/USA, hat ein weltweites Portal gelauncht, das "zur bedeutendsten Website für Nachrichten aus Wirtschaft und Finanz

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Puma sucht WM-Botschafter

Eine PR-Kampagne soll das Bild der Deutschen im Ausland verbessern / Konzern investiert eine halbe Million Euro

Unter dem Motto "Adopt a German" geht Puma in den kommenden Wochen auf Casting-Tour in die zwölf Austragungsorte der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller ist auf der Suche nach einem Dutzend Botschaftern, die das Bi

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

PwC sieht Wachstumspfad

Unterhaltungs- und Medienindustrie legt um 4,7 Prozent zu

Überproportionales Wachstum prognostiziert Pricewaterhouse Coopers (PwC) der deutschen Unterhaltungs- und Medienindustrie in den kommenden fünf Jahren. In einer Studie, die nächste Woche auf den Medientagen in München präsentiert wird, gehen die Frankfurt

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

MC will europaweit wachsen

Partneragenturen sollen Etats für Netzwerk akquirieren

Die Agentur Media Consulta mit Sitz in Berlin und Köln will ihr europäisches Geschäft ausbauen. Mit einem Netzwerk von 25 Partneragenturen und zwei eigenen Töchtern hofft Geschäftsführer und Inhaber Harald Zulauf verstärkt Markenartikler und Institutionen

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

Tourismus Kampagne soll Comeback bringen

Hongkong gibt nicht auf

HongKong / Hongkongs Werbepläne für die Zeit nach SARS nehmen Gestalt an. Mit umgerechnet rund 115 Millionen Euro will die Regierung die örtliche Wirtschaft stützen, zwischen 30 und 40 Prozent davon fließen der Tourismusorganisation Hongkong Tourism Board

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

International

Hong Kong zeigt weltweit seine Vielfalt

Berlin / Mit einer weltweiten Printkampagne will das Hong Kong Tourism Board verstärkt Städtereisende ansprechen. Im Februar und März schaltet die Fremdenverkehrsorganisation Anzeigenmotive, die mit dem Claim "Life is ... Hong Kong is it" Lust auf Reisen

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Verlage Zeitschriften legen im September zu

US-Werbemarkt im Aufwind

New York / Der amerikanische Werbemarkt scheint sich zu erholen. Laut Publishers Information Bureau (PIB) verbuchen die Zeitschriften in den USA im September ein Umsatzplus von 9,2 Prozent im Vergleich zu 2001. Die Anzeigenumsätze liegen bei rund 1,9 Mill

[859 Zeichen] Tooltip
US-Zeitschriften im Aufwind - Werbeausgaben der Branchen in Zeitschriften Januar-September 2002
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Werbeverbote Spanien will die Gesetze verschärfen

Alkoholwerbung droht Aus

Madrid / Nach Deutschland und Frankreich überlegt jetzt auch das bisher als liberal geltende Spanien, Alkoholwerbung zu beschränken und den Alkoholausschank einzugrenzen. Wie der Branchendienst «Adage» berichtet, liegt dem spanischen Parlament ein Antrag

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

International

Airlines Luftfahrt-Allianz kooperiert mit Coca-Cola

Sky-Team zeigt Sicherheit

Paris / Die viertgrößte globale Flug-allianz Sky-Team startet eine weltweite Print-Kampagne. In den kommenden Monaten geben die sechs in der Allianz zusammengeschlossenen Fluggesellschaften Air France, Aero Mexico, Alitalia, Czech Airlines, Delta und Kore

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Touristikmarkt Griechenland wirbt in 22 Ländern um Gäste

Logik lockt Urlauber ins Land

Athen / In ihrer internationalen Frühjahrskampagne will die Greek National Tourism Organization (GNTO) über das antike und moderne Griechenland informieren. Der Auftritt steht unter dem Motto «Greek - Beyond Words», der deutsche Claim lautet « Mit Worten

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter