Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Sorgenkinder

    MTV-Studie: Deutsche Jugend ist relativ pessimistisch

    Jugendliche und junge Erwachsene in den Schwellenländern sind zufriedener als Gleichaltrige in den Industrienationen. Die mit Abstand glücklichsten Jugendlichen leben in Indien, gefolgt von Schweden und den USA. Deutsche und Japaner dagegen liegen abgesc

    [2856 Zeichen] Tooltip
    Berufliches Fortkommen ist die größte Zukunftssorge - Was stresst die 16- bis 34-Jährigen?

    16- bis 34-Jährige vertrauen auf Familie und Freunde - Wer oder was hält Dich zurück? Wer oder was hilft Dir heraus?
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Gesegnete PR

    MWS&E macht zum Papstbesuch Werbung für Bayern

    Pressevertreter aus aller Welt haben in dieser Woche Papst Benedikt XVI. bei seinem Deutschlandbesuch beobachtet. An die 1500 akkreditierte Journalisten machen aus der Reise des Pontifex ein mediales Großereignis - ein Potenzial, das sich auch nutzen läs

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mobile Downloads sollen es richten

    T-Mobile bringt mit Musicload Lieder aufs Mobiltelefon / Musikwirtschaft hofft auf Standard OMA 2 / UMTS-Technik erleichtert Inhalteverkauf

    Von Wachstumsraten um die 3000 Prozent in Europa träumt die Branche, wenn es um den Verkauf von Musik über das Handy geht. Während sich der Download über das Internet zunehmend durchsetzt, steckt der Verkauf von Liedern über das Handy allerdings noch in

    [6310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Hotellerie muss aufwachen

    Die Hotelkonzerne in Deutschland vertiefen ihre Mehrmarken-Strategien / Neue Köpfe für das Marketing

    Unruhe bei den Hotelkonzernen: Nicht nur personell, auch in puncto Markenführung gerät die Branche in Bewegung. Mit Umstrukturierungen bei Steigenberger und Intercontinental liegt die Marketingverantwortung immerhin bei zwei der fünf umsatzstärksten Hotel

    [5701 Zeichen] € 5,75