Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 027

    Medien

    Das Erste scheitert mit Eine für alle

    ARD muss schon wieder Format für den wichtigen 18.50-Uhr-Sendeplatz suchen / Relaunch für "Marienhof" und "Verbotene Liebe"

    Pompös begleitet von der "größten Werbekampagne", die Das Erste je spendiert hat, verkündet die ARD nur zwei Monate nach Start das Aus für die Vorabend-Telenovela "Eine für alle". Mit schwachen Quoten ging es los und anschließend weiter abwärts. Nun nim

    [5723 Zeichen] Tooltip
    Junges Publikum gibt "Eine für alle" keine Chance - Marktanteilsentwicklung der Vorabendserien im Ersten? April bis Juli 2009
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

    Medien

    Crossmedia dämpft Preisdiskussion

    Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

    Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

    [6713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

    Medien

    "Wie der Jäger auf der Pirsch"

    AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

    Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

    [8307 Zeichen] € 5,75