Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 047

    Medien und Media

    Der Osten spricht seine eigene Sprache

    Navigationstag in Leipzig: Lebenswelten von Ost- und Westdeutschen unterscheiden sich auch 15 Jahre nach der Wende

    Die Ostdeutschen sollten nicht als homogene Zielgruppe betrachtet, sondern von der Werbewirtschaft differenzierter angegangen werden. Diese These vertritt Volker Müller, Leiter der Abteilung Markt- und Medienforschung des Instituts für Marktforschung (IM)

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Kostenlose Zeitschriften erreichen die meisten Leser - Ost/West-Vergleich der Zeitschriftengattungen - Angaben in Prozent

    Heterogenes Ostdeutschland - Anteil der Verbrauchertypen im Osten Deutschlands - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    "Rock hat genügend Potenzial"

    Geschäftsführer Mario A. Liese will den Rockland jünger positionieren / Radio SAW punktet im Werbemarkt

    In der aktuellen Media-Analyse hat Rockland Sachsen-Anhalt ein Reichweitenminus von 16,7 Prozent hinnehmen müssen und ist mit 20000 Hörern gerade noch gelistet. Haben Sie das Marktpotenzial für einen Rocksender unterschätzt? Mario A. Liese: Ich glaube w

    [4541 Zeichen] € 5,75