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    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    DDOW kritisiert Politik

    NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

    Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was d

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    DDOW kritisiert Politik

    NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

    Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was da ge

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

    DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

    Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advert

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

    DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

    Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advertisin

    [2699 Zeichen] € 5,75