Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Kabel Heinz für Kabel Eins

Kabel Eins bekommt ein eigenes Sendergesicht: Den „Kabel Heinz“. Die von Schauspieler Mathias Kusche dargestellte Figur soll dem Sender mit flotten Sprüchen und amüsanten Aktionen Sympathie bei Frauen wie Männern einbringen. „Wir haben lange nach dem

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Sport 1 Media mit neuer Werbeform

Mit dem „Sport 1 Top Tipp“ startet Sport 1 Media eine neue Werbeform. Es ist ein Kampagnenmodul beim Empfehlungsmarketing. Erster Kunde ist der Sportartikelhersteller Saucony, der den Abverkauf seines Schuhs „Triumph ISO“ unterstützen will. Dabei fun

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Sport 1 Media mit neuer Werbeform

Mit dem „Sport 1 Top Tipp“ startet Sport 1 Media eine neue Werbeform. Es ist ein Kampagnenmodul beim Empfehlungsmarketing. Erster Kunde ist der Sportartikelhersteller Saucony, der den Abverkauf seines Schuhs „Triumph ISO“ unterstützen will. Dabei fungier

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

Nachrichten

HD-Geräte für Helgoland

Astra-Tochter startet Kampagne „Mission: HD“ mit Weltrekordversuch im Überwasser-Slacklinen

Es war eine kleine verrückte Idee, aus der nun eine große Kampagne geworden ist: HD Plus will den hochauflösenden TV-Standard nach Helgoland bringen und alle 900 auf der Nordseeinsel verzeichneten Haushalte mit HD-fähigen Geräten ausstatten. „Mission

[2899 Zeichen] Tooltip
Steigende Kundenzahlen - Entwicklung Abonnements HD+
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

Nachrichten

HD-Geräte für Helgoland

Astra-Tochter startet Kampagne „Mission: HD“ mit Weltrekordversuch im Überwasser-Slacklinen

Es war eine kleine verrückte Idee, aus der nun eine große Kampagne geworden ist: HD Plus will den hochauflösenden TV-Standard nach Helgoland bringen und alle 900 auf der Nordseeinsel verzeichneten Haushalte mit HD-fähigen Geräten ausstatten. „Mission: HD

[2899 Zeichen] Tooltip
Steigende Kundenzahlen - Entwicklung Abonnements HD+
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Testimonials Telekom überdenkt Kriminalisten-Einsatz

Krug und Brauer wackeln

Frankfurt / Der neue Chef Kai-Uwe Ricke kehrt nicht nur in der Vorstandsetage aus, auch die Testimonials stehen bei der Deutschen Telekom auf dem Prüfstand: Die Verträge von Manfred Krug und Charles Brauer, bekannt als "Tatort"-Kommissare, sind zum Jahres

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Bankenmarkt Erster Auftritt mit Testimonial Beckenbauer

Postbank zeigt alle Kanäle

Bonn / Die Postbank startet erstmals in der Unternehmensgeschichte eine breite Imagekampagne. Im Mittelpunkt des von BBDO in Düsseldorf konzipierten Auftritts steht Franz Beckenbauer, der zwar bereits seit Januar 2002 bei dem Bonner Unternehmen unter Vert

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Social Campaign Deutscher Initiativkreis macht Druck

Promis gegen Landminen

Berlin / Der Deutsche Initiativkreis für das Verbot von Landminen geht im Rahmen der seit 1995 laufenden Kampagne mit einem weiteren Anzeigenflight in die Offensive. Ziel des Auftritts ist es, die Bundesregierung dazu zu bringen, ein Verbot aller Minen au

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk TV- und Printkampagne zum Sponsoring

Vodafone fährt ersten Ferrari

Frankfurt / Vodafone bekennt auf den Seitenkästen von Ferrari Farbe. Mit der Enthüllung des neuen Boliden wird das im Herbst 2001 vereinbarte Sponsoring zwischen Vodafone und Ferrari erstmals sichtbar. In Deutschland macht der Mobilfunkanbieter auf den Ei

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Schumacher wirbt für Wahlheimat Schweiz

Zürich / Michael Schumacher macht sich als Testimonial für seine Wahlheimat Schweiz stark. Fotografiert von Michel Comte, posiert der Formel-1-Fahrer vor der Gebirgslandschaft Aletschgebiet. Die weltweite Anzeigenkampagne startet Anfang 2002 und ist in da

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter