Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus für regionale TV-Werbung

Entscheidung über Beschränkung bei ARD und ZDF vertagt

Das Verbot rückt näher. Auf der Ministerpräsidentenkonferenz vergangene Woche haben die Länderchefs beschlossen, regionale Werbung in nationalen TV-Programmen mit dem 18. Rundfunkänderungsstaatsvertrag neu zu regeln. Dieser soll im Umlaufverfahren zw

[1609 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Alle sind sauer auf Bayern

Kunden und Agenturen wehren sich gegen Pläne, regionale TV-Werbung zu verbieten

Nach dem Kundenverband OWM meldet sich nun auch die OMG Organisation der Mediaagenturen in Sachen regionale TV-Werbung zu Wort: „Für den Werbemarkt wäre es eine ganz schlechte Nachricht, wenn die Politik regionale TVWerbung verbietet. Die Kunden und

[4003 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Bayern kippt um und ist für Werbeverbot

Ministerpräsidenten werden nationalen Sendern regionale TV-Werbung im Rundfunkstaatsvertrag verbieten

Die Verleger siegen im Ringen um die regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern: Bayern kippt um und will nun doch ein Verbot unterstützen. Der Kundenverband OWM kritisiert die Entscheidung. „Der Rückzug der Bayern ist sehr bedauerlich. Aus unserer

[2221 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

BR-Jugendsender Puls kommt ins UKW-Netz

Die Sorgen der privaten Radiosender verhallten ungehört (Horizont 25/2014). Der Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks hat wie geplant den Frequenztausch von BR Klassik mit der bislang nur digital sendenden Jugendwelle Puls beschlossen. Damit wandert

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

BR-Jugendsender Puls kommt ins UKW-Netz

Die Sorgen der privaten Radiosender verhallten ungehört (Horizont 25/2014). Der Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks hat wie geplant den Frequenztausch von BR Klassik mit der bislang nur digital sendenden Jugendwelle Puls beschlossen. Damit wandert BR K

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Radiokrieg in Bayern

Private Radiosender wehren sich gegen die Aufschaltung der Jugendwelle Puls ins UKW-Netz

Der Streit zwischen Bayerischem Rundfunk und Privatradios spitzt sich weiter zu. Am 10. Juli will der Rundfunkrat der öffentlich-rechtlichen Anstalt darüber entscheiden, ob er den Frequenztausch billigt, den der BR zwischen der Jugendwelle Puls und B

[4133 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Radiokrieg in Bayern

Private Radiosender wehren sich gegen die Aufschaltung der Jugendwelle Puls ins UKW-Netz

Der Streit zwischen Bayerischem Rundfunk und Privatradios spitzt sich weiter zu. Am 10. Juli will der Rundfunkrat der öffentlich-rechtlichen Anstalt darüber entscheiden, ob er den Frequenztausch billigt, den der BR zwischen der Jugendwelle Puls und BR Kl

[4133 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 8

Nachrichten

BR Plus gefährdet Werbeerlöse der Privaten

Die geplante UKW-Aufschaltung des bislang digitalen Jugendradios BR Puls sorgt bei den privaten Radiobetreibern in Bayern für Verdruss. Marktführer Antenne Bayern und Studio Gong haben die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RBS Roever Broenner Susat bea

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 008

Nachrichten

BR Plus gefährdet Werbeerlöse der Privaten

Die geplante UKW-Aufschaltung des bislang digitalen Jugendradios BR Puls sorgt bei den privaten Radiobetreibern in Bayern für Verdruss. Marktführer Antenne Bayern und Studio Gong haben die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RBS Roever Broenner Susat beauftr

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

 
weiter