Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 18

    Praxis

    Für Likes und Shares

    Medien auf Facebook: Quintly untersucht rund 34 Millionen Posts

    Für Medienunternehmen ist Facebook zu einer der wichtigsten Distributionsplattformen für ihre Inhalte geworden. Am häufigsten posten Medienunternehmen Links und URLs. Darauf entfallen 77 Prozent der Posts. Bilder enthalten 12 Prozent, Videos 11 Proze

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Links werden am häufigsten gepostet - Verteilung der genutzten Posts Medienprofile haben viele Fans - Anteil der Verteilung der Facebook-Profile nach Anzahl der Fans 77,5 Prozent aller Posts sind länger als 50 Buchstaben - Verteilung von Postlängen
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 22

    Praxis

    Meinung machen

    Vielfaltsbericht: Der Einfluss der US-Konzerne auf die Meinungsbildung wächst, Medienanstalten fordern Regulierung

    Wie viel Einfluss haben Google und Facebook auf die Meinungen der Deutschen? Wie groß ist die gesellschaftspolitische Macht der im Regulierungsdeutsch Intermediäre genannten US-Player bereits geworden? Diese Fragen, die spätestens seit dem letzten US

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medien verlieren fast alle - „Informierende Nutzung“ gestern im Trend Intermediäre werden Nachrichtenlieferanten - Tagesreichweite „informierende Nutzung“ der Intermediäre Für Junge sind soziale Medien unverzichtbar - Anteil der Bevölkerung, der sich täglich bei Facebook, Google & Co informiert
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Im InstaSnapBook-Dschungel

    Soziale Netzwerke: Eyesquare hat verschiedene Plattformen nach der Werbewirkung untersucht

    Social-Media-Plattformen werden sehr oft, aber dafür nur kurz besucht. Zwei Drittel der Instagram-Nutzer checken ihren Newsfeed beispielsweise mehrmals täglich – dafür aber selten mehr als eine Minute. Trotzdem entstehen in dieser Zeit Kontakte, die

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Instagram ist besonders beliebt - Nutzung von Social-Media-Plattformen Bei Snapchat sind fast nur die Jungen - Social-Media-Nutzung nach Alter
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 19

    Praxis

    Alte Welt, neue Welt

    Viewtime Report: Youtube wird viel gehört, Facebook kaum gesehen / Seven-One erhebt Videonutzung in Deutschland

    Wer hat mehr Zuschauer? Wer wird mehr gesehen? Im Kampf um die lukrativen TV-Budgets vergeht kaum eine Woche, in der nicht eine neue Studie zur Bewegtbildnutzung veröffentlicht wird. Sie sollen Kunden und Agenturen Futter für Etatentscheidungen liefe

    [5450 Zeichen] Tooltip
    TV wird am meisten gesehen - Tägliche Videonutzung Youtube-Nutzung relativ stabil - Tägliche Nutzungsdauer von Youtube Bei Jungen ist Youtube stark - Youtube-Reichweite: Nutzung mindestens selten Youtube wird häufig nur gehört - Video- versus Audionutzung im 4. Quartal 2015 Facebook ist stark verbreitet - Facebook-Reichweite: Nutzung mindestens selten Fast jeder Zehnte schaut illegal - Nutzungsfrequenz illegaler Videoangebote
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 20

    Praxis

    „Was bei Facebook passiert, ist ernüchternd“

    Companion: Partner Willibald Müller findet das soziale Netzwerk im Vergleich zu TV und Radio überbewertet

    Mehr Paid, weniger Earned Media – die aktuelle Entwicklung von Facebook stößt den Werbungtreibenden übel auf. Doch das ist nicht die einzige Kritik, der sich Facebook stellen muss. Willibald Müller, Partner bei der Strategieberatung Companion, geht mit Social Media hart ins Gericht: „Guten Content zu schaffen, ist harte Arbeit. Es gibt ihn nicht umsonst“, sagt er im Gespräch mit Horizont.

    [8585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 020

    Praxis

    „Was bei Facebook passiert, ist ernüchternd“

    Companion: Partner Willibald Müller findet das soziale Netzwerk im Vergleich zu TV und Radio überbewertet

    Mehr Paid, weniger Earned Media – die aktuelle Entwicklung von Facebook stößt den Werbungtreibenden übel auf. Doch das ist nicht die einzige Kritik, der sich Facebook stellen muss. Willibald Müller, Partner bei der Strategieberatung Companion, geht mit Social Media hart ins Gericht: „Guten Content zu schaffen, ist harte Arbeit. Es gibt ihn nicht umsonst“, sagt er im Gespräch mit Horizont.

    [8585 Zeichen] € 5,75